vw teilemarkt

Bestellung im nachhinein ändern?

Pillemon
  • Themenstarter

Kann ich meine Bestellung im nachhinein noch abändern mein Polo soll Ende November kommen, würde gerne Xenon haben hab ich bei der bestellung total vergessen anzugeben?



Frag doch am besten deinen Verkäufer, der kann dir das sagen ob du es noch ändern kannst oder ob es schon zu spät ist.


da frag ich doch nicht hier^^ da geht man so schnell es geht hin oder ruft dort an



Pillemon
  • Themenstarter

wollte ja eigentlich nur wisssen ob das überhaupt möglich ist.

war gestern da und habs geändert normale tfl raus dafür xenon mit led tfl


wie ich das verstanden kan mann bis 6 Wochen vor produktion das Auto noch andern.



ja genau ungefähr 6 wochen. ich hatte auch meinen polo ende juli anfang august bestellt. und ich ihn letzte woche con 60 ps auf 70 ps ändern lassen. und heute hab ich mein termin gekriegt. 01 november 10 uhr. bingo!


po2801_2009_galerie2
po2801_2009_galerie2

polotreff.de
#7 - 09.09.2010bestellung ändern am polo 6r? http://www.polotreff.de/forum/t/197608 polo 6r tagfahrlicht nachträglich
Antworten erstellen