vw teilemarkt

Umtausch Fragen

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo,

habe mir einen Pc gekauft also die Einzelteile davon, jetzt ist das mainboard defekt und ich habe es zurückgebrahct, sie wollen mir allerdings kein neues geben, sonder das erst einschicken usw usw schauen was ist....

ist das rechtens so?

bei mir ist es nie gegangen, habe es am selben Tag zurückgebracht



Offiziell ist es erlaubt.

Ich hatte aber das Problem mal mit ner Grafikkarte gehabt. Da bin ich hin, die haben se an ihren Kontroll PC angeschloßen und festgestellt geht nicht. Da wollten die mir nen Gutschein geben was ich aber nicht eingesehen habe.

Ende vom Lied, ich habe mein Geld wieder bekommen


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

okay danke dir, finde das aber nicht in ordnung, aber interessiert ja niemand :/

jetzt hab ich hier ne gtx 460 aber kein mainboard :'(



darf man fragen um welchen laden es geht?

das größte elekto zeug laden (MM) nimmt es nicht zurück
also wenn es sich hier auch um MM Handelt,kannste vergessen


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Ready 4 Computer in Augsburg, dachte die sind da kompetente, als sie noch kleiner waren und ich meinen ersten Pc bei ihnen gekauft habe, waren sie viel kompetenter und kundenorientierter.,..


Es dürfte auch etwas schwierig werden zu beweisen das du es nicht Demoliert hast.

Hast aber meistens Glück das es heißt im zweifel für den Angeklagten.
Der Händler müsste dann erst ein mal Beweisen das du das warst.

Ps.Die Grafikkarte kannst du mir schicken.

Hast ja scheinbar richtig was investiert.


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

naja mein alter 2400 + war nicht mehr so der hit,


ja 610 euro :( und jetzt kann ich net zocken, alle spielen Starcraftnur ich net ;(

lol naja derweil kann ich mir neue Taktiken überlegen lol :p


Mit Garantie hatte ich beim PC nur Stress, teilweise habe ich bis zu 8 Wochen auf Sachen gewartet ! In den 2 Jahren der Garantie Zeit waren so viele Teile defekt das der PC insgesamt knapp 5 Monate unbrauchbar war. Und Kulanz gleich 0, das einzige was die gesagt haben, Verlängerung der Garantie über die Ausfallurzeit.

Hatte auch alles in Einzelteilen raus gesucht von denen zusammenbauen lassen damit ich auf alles Garantie habe. Da war schon 2 Mal Mainboard defekt, 1 Grafikkarte 1 Festplatte (Sehr ärgerlich) 1 Netzteil und einmal NUR DVD Laufwerk also alles war schon mal platt, und einmal dauerte es 8 Wochen, obwohl dort steht Reklamationen 1-6 Wochen Maximal. Naja hätte noch länger gedauert da hatte ich gedroht, sollte man früher machen.

War aber ein anderer Laden wo ich vorher auch dachte die wären i.O., mittlerweile finde ich nur noch Amazon gut in den Sachen, faire Preise und sehr sehr Kulant gegenüber Kunden Reklamationen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen