vw teilemarkt

Welche Sicherung ist für Tacho und Mittelkonsole?

BigMek
  • Themenstarter

Hallo nochmal
Hatte ja schon vor ein 2 Tagen mein Lichtproblem geschildert. Es geht halt auf einmal weder Licht im Tachobereich noch in der Mittelkonsole an (Airbag usw. geht an). Jetzt bin ich gerade mal meine Sicherungen durchgegangen um zu gucken welche halt keinen Stromfluß anzeigt...und dann "AHHHH"
Der Anzeige zufolge gehen circa 10 Sicherungen nicht. Nach etwas nachdenkzeit dachte ich mir dann aber das die halt noch für nachrüstungen sind woll...
Also weiß jemand welche Sicherung für die beiden Teile (Tacho, Mittelkonsole)
zuständig ist. Vielen Dank schon mal im vorraus
Euer Unwissender



Hey, habe das gleiche problem bei mir geht nicht die tacho beleuchtung (blau, hintergrund) und mittelkonsole nur die für heckschreibenheizung und innenluft aber die drei dreh dinger für die lüftung sind auch dunkel hab denn ganze tach ausgebaut und so aber finde denn fehler nicht! ich hoffe es ist der dimmer aber wenn ich denn überbrück also grau-blau zu braun passiert auch nichts! und an der lampe von der mittel console liegt auch keine spannung an... habe 6n2 bj00

Mfg Eddy


Morgen war eben in der Werkstatt und habe denn fehler bei mir gefunden und zwar ist der Lichtschalter kaputt! hatte gestern noch denn dimmer getausch und ging auch nicht.. versuch mal beim licht schalter denn grau-blauen und denn schwarz-weißen zu überbrügen wenn es bei dir denn auch geht brauste neuen lichtschalter..

hoffe es klappt!

MFG Eddyy



polotreff.de
#4 - 08.09.2011vw polo 6n sicherung für instrumentenkombi polo 6n2 sicherungskasten tacho sicherung tacho polo 6n sicherung tacho sicherung mittelkonsole beleuchtung polo 6n beleuchtung der mittelkonsole polo 6n2 sicherung welche sicherung ist für tach polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen