vw teilemarkt

Für alle 86c´ler nähe Holland

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Liebe Leute,
waren heut in Holland aufm Schrotti.

Das war heute eine Abendteuertour schlechthin.

Für alle die noch einen 1,3 L 75 PS Motor suchen fürn 86c sollten sich beeilen. Bei Auto Wessel hinter der Tamoil Tankstelle in De Lutte (Kurz hinter der Grenze) steht noch ein Sahneteil von 2f GT.
Bis jetzt ist der noch so gut wie komplett, der wird aber leider nicht komplett verkauft als ganzes Auto, hatte schon gefragt
Farbe Hellblau irgendwie so. Steht auf einem Opel ^^

Das Auto war in meinen Augen echt zu schade für den Schrott aber nungut, ich brauch den Motor nicht mehr aber vllt einer von euch.

A30 in Germany einfach bis Holland durch dann wird das ja die A1 dort... erste Abfahrt De Lutte, Denekamp runter.... Abfahrt runter rechts.... alleman der STraße nach bis links die TAmoil Tanke kommt und dann da in die Straße rein.

Das Ding ist echt Top und zu schade um in die Presse zu wandern.

Bei dem anderen Auto Wessels dann noch nen Renn VR6 gesehen und zig Autos mit VR6 Motoren Ein riesen Aquarium in nem Golf 3 Scheinwerfer Ich hab noch Bilder gemacht lad ich morgen mal hoch, ging jetzt hier nur um den Polo



jaa fotos^^ will sehen^^


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Anbei nochmal die Bilder.
Was das mit dem VR6 darstellen soll, kp.

Gab noch soviele andere ulkige Sachen da in Holland hab aber nicht alle geknippst. Ist auf jeden Fall immerwieder ne Reise wert wenn mans nicht soo weit hat



07092010259.JPG
07092010259.JPG
07092010260.JPG
07092010260.JPG
07092010261.JPG
07092010261.JPG
07092010262.JPG
07092010262.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen