vw teilemarkt

Heckablage 86c Steilheck?

Kinkynations
  • Themenstarter

sagt mal, ist original im 86c Steilheck ne Heckablage verbaut?
in meinem ist nämlich nichts ausser nen paar Löchern, daher nehme ich an das sowas mal verbaut war.
falls ja, hat jemand sowas noch übrig? dann brauch ich nämlich nicht die Schrottplätze abklappern.

Gruß
Claudia



schau mal im teilemarkt ob du was findest sonst die bucht.


Kinkynations
  • Themenstarter

mich würde ja interessieren ob er im original überhaupt eine hat?



gelöschtes Mitglied

    Es gibt und gab die Heckablagen im 86c! warum die Frage? Brauchst du eine?


    gelöschtes Mitglied
    • polotreff.de Team

    Ich weiss nicht wie es beim Steili ist, aber im Fox Coupe gabs keine Serienmässig. Dort gabs nur eine Stoffabdeckung zum einclipsen.
    Ausserdem fragte der User nicht ob es eine gibt sondern ob es Serienmässig oder generell nur Ablagen im 86C gab..

    Und Verkaufsangebote gehören in den Teilemarkt.


    gelöschtes Mitglied

      oh mann.......


      ache aber daruaf das steilheck und coupe nicht gleich sind.

      es wirkt so, aber steilheck ist länger, dafür schmaler.
      coupe ist kürzer, dafür breiter!

      und ganauso mit den seitentegen, auch diese sind im detail verschieden.

      ich wollte auch erst meine steilheckseitenstege reindrücken und es hing alles auf halb 8, naja. sah mir zu ungenau aus...


      Die ersten Polo Fox ( egal ob Coupe oder Steilheck ) hatten keine serienmäßige Kofferraumabdeckung. Wie schon erwähnt, hatten die nur ein Spanntuch.

      Wenn du genaueres nachlesen willst, dann schau mal hier: www.vwpolo-info.de

      MfG


      Wie hier schon beschreiben.

      Mache Ausstattungsvarianten hatten ne Ablage. Beim Fox gabs nur das Tuch zum einhängen.

      Standart beim Fox war auch :

      Keine Handschuhfach Klappe
      Keine Mittelkonsole
      Kein Zigarettenanzünder
      Kein Aschenbecher hinten

      Das der Fox überhaupt nen Lenkrad hat ist nen Wunder...

      Auf jeden fall die Steilheck Ablage und Ablagenträger nehmen. Die ausm Coupe passen nicht.

      LG

      Manu



      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen