vw teilemarkt

Spoilerlippe unter Frontblech?

polo288
  • Themenstarter
polo288's Polo 86C

Hy,

Ich habe jetzt schon öfter 2er Polo`s mit ner lippe unter dem frontblech gesehen.
Finde aber irgendwie nichts ob die original sind, oder von nem anderen fahrzeug sind?
Hoffe ihr könnt mir da helfen. Danke schonmal!

mfg.



gelöschtes Mitglied

    vom Golf 1 GTI soll der passen und auch vom 86 c G40 (500 serie)


    jaa die einser passt ... nen kumpel hat die vom 2er golf drunter musste er aber anpassen



    in dem Tread gehts ja wohl um den 2F und hier um den 86c....
    Hat jemand Bilder mitm Spoiler vom Golf 1?


    ich glaub er meint die lippe die am Gt dran ist wenn der die Kotflügelverbreiterung dran hat .


    Also ich hab eine Lippe dran meine is vom Golf 2 CL passt Super die muss nur an der Seite was gekürzt werde sonst steht die im Radlauf

    mfg


    polo288
    • Themenstarter
    polo288's Polo 86C

    Danke für die vielen antworten!

    So eine wie G-Tunt dran hat meine ich.
    Werde am wochenende gleich mal schauen, ob ich eine fürn golf 2 auftreib.


    gelöschtes Mitglied

      hey...

      ich hab noch so ne lippe rumliegen



      polotreff.de
      #10 - 08.09.2010welche lippe passt unter cl frontblech polo 1
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen