vw teilemarkt

passt BB mit neuen Scheinwerfern?

Misspolo1995
  • Themenstarter

Hi pologemeinde Hätte da mal ne frage ist sehr wichtig habe mir jetzt für meine polo scheinwerfer in schwarz geholt passt auch alles nur ich hatte vorher einen bösen bilck drauf und mein freund sagte mir jetzt das es knapp werden würde die wieder drauf zu machen wegen dehn neuen scheinis und ich wollte jetzt wissen ob des stimmt oder ob das doch geht möchte sie unbedingt wieder drauf haben mein bösen blick :'(

l.g

DANKE im vorraus



Welche schwarzen Scheinwerfer hast du den ? und welchen Bösen blick hast du den ?
damit man sich das mal bildlich vorstellen kann, aber wenn es nur ein geklebter ist hast du eigentlich keine Probleme mit irgend welchen Scheinwerfern.


Misspolo1995
  • Themenstarter

ja ich habe einen geklebten ja ich habe Power look scheinwerfer klarglas



gibt ja verschiedene Böse blicke aber normal sollte das klappen, wenn ich mal durch die Suche gehe, und "Power Look" oder "Powerlook" eingebe sehe ich viele Fahrzeuge mit den Verschiedensten Bösenblicken und alle sehen recht in Ordnung aus.

Würde sagen mach ihn einfach dran und schau es dir an, ich sage mal das geht
z.B
http://www.polotreff.de/polo/24150 http://www.polotreff.de/polo/21367 http://www.polotreff.de/polo/4174


Misspolo1995
  • Themenstarter

ja ok das habe ich mir auch gedacht nur mein freund sagte mir es halt so keine ahnung warum vielleicht hat er nicht so richtig geschaut oder so werde ihn später mal ansprechen aber ich denke das geht auf jeden fall muss ja warum sollte es nicht gehen

Aber trotzdem danke


Kein Problem würde sagen einfach mal dran halten und gucken, aber wird schon klappen


Misspolo1995
  • Themenstarter

ok cool

aber eins muss ich noch los werden die scheinwerfer ein zu bauen das is ja echt der absoluter scheiß das is ja so kompliziert und schwer mein freund wäre balt ausgeflippt


Jetz ehrlich? Ich bin Zahntechniker und hab absolut 0 Plan von Autos, aber bei den Scheinwerfern sind das doch nurn Paar Schrauben, Blinker raus, Grill ab, alte raus, neue rein, alles wieder fest schrauben, fertsch...

Da is doch nix schwierig bei, oder?


Als Zahntechniker ist man es aber gewohnt in feuchten und engen Gebieten zu Arbeiten



FALSCH! Bin ...techniker...nich...arzt^^


Ich dachte das ist beides fast das selbe^^


Also mit dem Scheinwerfer Wechsel klappt es inzwischen unter 5 min locker bei normalem Tempo wenn man das 10 mal gemacht hat gehts ruck zuck, wenn man allerdings noch suchen muss wo die schrauben sind und angst hat die Clipse am Grill abzubrechen dann isses natürlich Fummel Arbeit


Misspolo1995
  • Themenstarter

ja mein freund fährt einen 86C bei dehnen scheinis is es voll leicht und geht schnell komisch aber bei 6n dauert des bissi deswegen hat er sich aufgerehgt das des bei seinem so schnell geht und bei meinem naja

Also ich habe scheinwerfer blenden und die sind zu lang sie würden bist über die blinker gehen und deswegen passen sie nicht :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen