vw teilemarkt

Gruppe A ab Kat passt nicht richtig

jan13
  • Themenstarter
jan13's Polo 6N

Servus!
Ich habe die Tage meine Gruppe A Anlage montiert und gesehen, dass das Rohr in der Nähe der Achse an einen kleinen Block schlägt. Aus diesem kleinen Block kommen Bremsleitungen, ich schätze das ist ne Art Verteiler oder sowas

Quasi bei der Durchführung über der Achse liegt das Rohr an jenem Block an. Ich kriegs auch nicht hin, dass der Auspuff so hängt, dass er passt, sonst schlägt er wieder an der anderen Seite an... Das Rohr scheint einfach zu groß im Durchmesser. :(
Gibts da irgendwelche Tricks?

Achja, Polo ist ein 1,4er AEX BJ95...

Gruß
Jan



halter so umschweissen dass es passt...is bei tiefergelegten autos kacke mit gruppe a

hab mir auch eine nagelneue gruppe a gekauft von friedrich motorsport...hat hinten und vorne nirgends so gepasst ohne dass was klappert...nach langem hin und her hab ich die gruppe a wieder rausgeschmissen weil ich kein bock mehr hatte


jan13
  • Themenstarter
jan13's Polo 6N

ah verdammt^^
Das klingt aber nich so doll :(



also ich mit meinem gelben gti, der war 30/30 tiefer, hatte sich aber schon um einiges gesetzt, hatte mit meiner gruppe a ab kat von Bastuck keine Probleme, hat nicht geklappert oder sonst was.

Grüße


jan13
  • Themenstarter
jan13's Polo 6N

hm..aber über die 30/30 Tieferlegung bin ich weit hinaus...
Gewinde halt...

Da muss ich wohl irgendwas tüfteln... hab gedacht, da gibts evtl nen Trick...


heissmachen und platthaun :p


jan13
  • Themenstarter
jan13's Polo 6N

hm..das is allerdings strömungstechnisch nicht unbedingt top


Hatte bei meiner ab kat genau das gleiche Problem das es geklappert hat...ziemlich nerven sowas!


war auch mehr spaß. ich hol meinen heute vom lackierer und mach morgen meine gruppe a drunter. werde dann berichten obs gepasst hat, und wenn nicht wie ich das gelöst hab. weil meine schmeiss ich bestimmt nicht weg!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen