vw teilemarkt

8p aus Golf 2 in G40 ? Problem

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi,,

Musste mir Notgedrungen, ein 8P getriebe einbauen. Meines hat sich bei KM 187000 verabschiedet!

Problem ist nur das ich den 5gang nicht reinbekomme! komme nichtmal in die Schaltgasse des Gangs :( sonnst alles Problemlos

hat jemand erfahrung damit gemacht? würde mich freuen



gelöschtes Mitglied

    also normalerweise kein thema. passt 1 zu 1...

    hast du mal versucht die schaltung einzustellen?


    gelöschtes Mitglied

      Also ich habe das gleiche Getriebe bei mir drin an meinem MH und muss sagen das lässt sich echt Klasse Schalten =)



      gelöschtes Mitglied

        ich würde auch mal sagen, stell es mal ein!
        dann sollte es passen....


        G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F

        joa das ist so eine Sache mit dem Einstellen bekomme die schaltung nicht eingestellt! Zumindest den 5 Gang nicht. Da kann ich machen was ich will :'(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen