vw teilemarkt

gran turismo 4 fragen

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

joar,

ich hab jetzt 94,x % durch und muss nur noch die superlizenz abschließen und einige fahrmissionen.

wenn man am anfang die b lizenz macht bekommt man doch nen polo 1,4. als ich den anfangs gewann hab ich den natürlich verkauft, weil man ja am start geldmangel hat. sieht jetzt anders aus und ich bin unendlich traurig dass ich den polo nciht mehr hab.

komm ich an den polo nochmal ran? (evtl. b lizenz neu machen - wie?)

dann die frage, wozu die waschanlage gut ist?

und zuletzt: wo ist euer testkurs highspeed rekord, und wie wurde der gemacht?

meiner liegt bei 516 kmh mit nen sauber c9 von MB

mein lieblingsauto: tja, ikch hab sie so ziemlich alle, aber der rs6 avant ist wunderschön, oder die ruf, die sind auch alle klasse!

und noch eine frage ist mir eingefallen: muss ich beim tunen das sauer tuning durchführen, wenn ich mit nen turbo mehr rausholen kann? ist ne kostenfrage. auf der anderen seite steht im laufband was im motor verändert wird, und ich weiß nicht inwiefern das relevanz bekommt trotz das man noch nen turbo draufschraubt...



was bei GT4 gibt es ein Polo? welchen den genau?
EDIT:
haha schon gesehn den 6n2GTi ich holl mir sofort das game wie geil


gelöschtes Mitglied

    Kann man den Polo denn nicht regulär kaufen? Jedenfalls bilde ich mir das grad ein..

    Mein Geschwindigkeitsrekord lag bei über 1300km/h mit nem Suzuki Escudo..Das geht aber nur mit nem Trick..Weiß aber nicht mehr genau wie..Dafür ist das schon zu lange her...Dabei hebt sich die Front in die Luft und dann gehts ab..

    Wenn ich was dazu finde, geb ich bescheid..


    MfG



    Zitat:

    Suzuki Escudo


    Genau der war mein Favorit
    4x4 und Top bei allen Rennen... Egal ob auf festen Untergrund oder auf losem


    Zitat:

    wenn man am anfang die b lizenz macht bekommt man doch nen polo 1,4. als ich den anfangs gewann hab ich den natürlich verkauft, weil man ja am start geldmangel hat. sieht jetzt anders aus und ich bin unendlich traurig dass ich den polo nciht mehr hab.

    komm ich an den polo nochmal ran? (evtl. b lizenz neu machen - wie?)

    dann die frage, wozu die waschanlage gut ist?


    Bist du dir sicher das es ein Polo 6N2 1,4 war?Weil ich habe hier gerade die alte ausgabe von der Zeitschrift "PLay Station2"(Ausgabe 06/2005)vor mir liegen wo unter Tipps alle Fahrzeuge aufgeführt sind die man bei den jeweiligen Prüfungen und Rennen gewinnen kann und demnach konntest du bei der b Lizenz "nur" einen Lupo 1,4L gewinnen .

    Wird wohl wie bei den Rennen sein das du diese nochmal besteiten mußt um den Wagen nochmal zu gewinnen(meistens taucht ja auch nochmal ein hinweisfenster auf wo drin steht das die deine jeweiligen ergebnisse löschen mußt um nochnmal ein Fahrzeug zu gewinnen).

    Allerdings haben es die Entwickler bei den Beschleunigungszeiten auch nicht soo genau genommen mit der realität...Ich habe mal mit den Polo GTI in originalzustand die beschleunigung von 0-100KM/H auf den Testkurs gemessen und der hat dafür über 12sekunden benötigt und das original braucht dafür laut Werksangabe eigendlich unter 9Sekunden .

    Ich habe damals irgendwo bei 60% oder so aufgehört und dann letzten Winter nochmal wieder ein paar Runden gezockt .


    also es ist der 1,6L 6N2 GTI leider als 4 Türer, färt soger wie in echt max 201-205 km/h


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    den polo gti und lupo gti kann man ja kaufen. den lupo 1,4L auch. nur den 1,4L polo nicht, den bekommt man nur beim erwerb der b lizenz (wenn man durcheinander ergebnisse einfährt - silber, bronze, gold). ich hab nochmal in meine statistik geschaut. es ist ein polo.

    ich hab zwischenzeitlich gelesen, dass man die lizenzautos nur einmal bekommt. ich hoffe das stimmt nicht... kennt jemand nen trick?

    und der escudo ist bei gt4 bei weitem nicht das schnellste fahrzeug. das war nur bei den älteren gt's so. selbst wenn ich das getriebe länger einstelle fährt der nicht den speed den andere erreichen. für mich hat er seinen reiz verloren. offroad hab ich mir nen alten mitsubishi 3000 gekauft, top getunt bringt der auch 900ps. damit hab ich sämtliche rallies gewonnen, und onroad, naja, die auswahl ist groß...


    Zitat:

    ich hab nochmal in meine statistik geschaut. es ist ein polo.



    Ich habe auch gerade nochmal in meiner Statistik reingesehen und dort steht im Kalender drin das ein VW Lupo 1,4 '02 als Preis geliefert wurde.Farbe softblue.
    Steht bei mir direkt als Punkt 19 und unter Punkt 18 habe ich die letzte Bronzemedaille bei der Nationalen B lizenz Nr 16 erhalten .

    Und in VW Verkaufsraum gibt es auch nur den Polo als GTI obwohl dort ja alle Fahrzeuge aufgeführt sind die im Spiel vorkommen egal ob man die direkt kaufen kann oder nur irgendwo gewinnen kann...

    Hmm,Mist jetzt läuft das Spiel im Hintergrund und mir juckt es schon wieder in den Fingern .


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    Zitat:

    Und in VW Verkaufsraum gibt es auch nur den Polo als GTI obwohl dort ja alle Fahrzeuge aufgeführt sind die im Spiel vorkommen egal ob man die direkt kaufen kann oder nur irgendwo gewinnen kann...


    das stimmt aber nicht. den golf 4 gti sieht man nirgens, und man kann ihn kaufen.
    anderes bsp: lotus calton. ein geiles auto. ist ein omega a mit 700ps. macht spaß. auch den gibts nicht bei lotus...



    Ja stimmt....aber die stehen dann nicht im Verkaufsraum herum sondern in der Kategorie Gebrauchtwagen unter 80'er,frühe/späte 90'er weil sie weder neu noch Legendär sind .
    Allerdings findet man dort manche Fahrzeuge auch sehr selten...muß man also regelmäßig reinsehen wenn sich die Gebrauchtwagenliste alle paar Rennen mal ändert.Mit etwas glück findet man dort sogar Gebrauchtfahrzeuge mit 10KM Laufleistung oder sogar abgelegte Rennwagen mit 10KM Laufleistung .

    Habe auch vorhin im Heft gesehen das dort einige Rennen mit Gewinnprämie in der Liste fehlen die es im Spiel auch noch gibt...achso Spielfortschritt habe ich auch nochmal nachgesehen...es sind bei mir doch schon 77%.


    Ich hab auch den 6n2 GTI.

    Was ist eure beste Rundenzeit auf der Nordschleife?
    Und mit welchem Fahrzeug?

    Gruß Julien


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    irgendwas bei knapp 7 minuten. die lm wagen gehen total gut darauf.


    Ich bin bei 6:08 mit nem Benz Evo von 92. Super geiles Auto.
    Musste mal mit drüber fahren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen