der samstag war absolut top, vorallem das wetter samstag passte. schade das es bei der an/abreise so beschissen geregnet hat. das war nachher nur noch schlammbad. war dennoch ein sau geiles we, respekt sowass innerhalb von einer woche komplett zu verlegen, auf einen anderen "ort"
Ja das stimmt schon,...Es war echt sehr nass am Sonntag.
Ja Herzlichen Glückwunsch, ich habe gestern meinen ersten mitgenommen
Nach 5 Jahren bauzeit war das das erste Treffen
glückwunsch^^ ich habe auch einen bekommen. 5. in folge bin auch diese saison erste mal dabei gewesen.
Glückwunsch zurück,...warst du der der vorne in der nähe vom festzelt stand? da bei den essenern?Oder wo standest du?
Zitat:
Ja das stimmt schon,...Es war echt sehr nass am Sonntag.
Ja Herzlichen Glückwunsch, ich habe gestern meinen ersten mitgenommen
Nach 5 Jahren bauzeit war das das erste Treffen
Ja mal sehen ob ich das schaffe...habe deinen polo sonntg gesehen,...aber hatte bei dem wetter keine große lust rumzulaufen
Hat den einer irgendwo schon Bilder hochgeladen.
Bis auf Motorscene.de hab ich noch keine gefunden
Nein soweit ich gesehen habe noch nicht
Habe auch noch keine Zeit gehabt bei mir auf Homepage welche zu machen
also auf motorscene und der ahaus page sind se ![]()
nächsten sonntag ist noch varel ,und anfang oktober kaunitz.werde auf jeden dasein . samstag war ja mal hammer wetter ,zum sonntag braucht man ja nix mehr sagen. war aber trotzdem geil da
ich stand im zelt, wos trocken war. und bin dann nach vorn gegangen. gehörte zu vw freunde dreiländereck. (gronau) komme aber selber aus stadtlohn.
also kaunitz sind wir auch wieder dabei, das heißt um 5 uhr aufstehen xDD müsste der 3. oktober sein