vw teilemarkt

Auto hängt einseitig

polo153
  • Themenstarter

Hi Leute,

muss euch mal um eure Hilfe bitten.

Mein Polo hängt auf der einen Seite!

Mann kanns nur von hinten sehen von vorne fällts net auf!

Für die Spass Vögel die Seite ist die linke.

Nein ich bin nicht zu SCHWER!

Brauche eure Tipps.

Grüssle



was hast du denn für ein fahrwerk?


würde sagen Feder gebrochen.



oder einfach nur der dämpfer breit...


Oder wie bei mir, stell dich mal woanders hin. Bei mir zu Hause auf dem augenscheinlich graden Hof hängt er Links wie sau. Wenn ich woanders stehe ist er gleich hoch.


Ist bei mir genau gleich! Im Winter kommt ein Gewinde rein, dann hat sich das erledigt.

Geh auch mal davon aus dass mein Dämpfer nix mehr ist, aber da das eh rausfliegt fahr ich jetzt halt noch so rum bis die Saison vorbei ist...

Gruß Fleck


polo153
  • Themenstarter

Ja aber was ich überhaupt nicht verstehe ist das wenn ich meine winterreifen drauf habe der bock gerade steht.

an meinen sommerreifen liegts nicht profil gleich grösse gleich luftdruck gleich.


will eh bald nen umbau starten un dann kommt halt auch noch ein neues fahrwerk rein.

schnauze voll

aber danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen