vw teilemarkt

Mattig aufm 6n

Daniel_187
  • Themenstarter
Daniel_187's Polo 2F

So leutz nu brauch ich eure Hilfe!
Mei Dame will ihren 6n in Olivgrün(Lack is scho da) un heut hat se in ebay diese Felgen geshehn...

Nun will se mir des net glauben das es mit ner 11x15 Zoll Felge aufm 6n nix wird!

Diese Felgen sind gemeint!
http://cgi.ebay.de/Mattig-SSF-8-15-11-15-215-40-ZR15-285-40-ZR15-/180557413562?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item2a0a0f7cba#ht_639wt_1137&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Bitte helft mir die Dame davon zu überzeugen das des nix wird! zumal der polo 223tkm runter hat und nur noch zwei jahre halten muss..

edit: gibts für die Breite überhaupt no Reifen?



Passen würde das vielleicht, aber mit Tüv würde das nix werden...
und vorran kommen würdse auch nicht mit solchen Pellen


Daniel_187
  • Themenstarter
Daniel_187's Polo 2F

ja versuch ihr des mal zu erklären...

Naja des mitm voran kommen wäre evtl net ma so schlecht... die fährt wie ne wildsau....

mei mei die kiste is reif fürn schrott... und nu will se solche rundlinge drauf haben.... weiber.... den ganzen tag liegt se mir scho damit in die ohren.....

Wenn se mich noch weng nervt dübel ich den polo am boden fest... der steht zur zeit sowieso auf den böcken....



gelöschtes Mitglied

    sag deiner dame das sie es vergessen kann UND das es richtig sch***e aussieht!

    hier im forum hat mal iwer aus just 5 fun solche felgen drauf gemacht!

    steht nem polo GAR NICHT!


    wenn er dann den lack drauf hat und die felgen gehört aber noch der aufkleber "Die Deutschen Panzer rollen wieder" auf die Heckscheibe


    gelöschtes Mitglied

      Klar, 11x15 ET -44 auf dem 6N. Wieviel Blech willst denn ranschweißen? Und vorne die 8,5 x15 ET-23? Bei den 11x15 ET -44 gegenüber einer 9J ET0 kommen die 11J mal eben 5,52cm weiter raus. Was bei einem 6N verdammt viel und verdammt schwierig ist. Die ori Radläufe bekommst soooo weit nicht rausgekloppt.


      Von Frau zu Frau... sag deiner Dame mal.....

      Die Felgen sind abgrundtief hässlich in der Dimension.
      Die sind lediglich für nen Scirocco Breitbau gemacht, da mag es ja wohl noch aussehen.

      Die Radläufe da müsstest du so viel Blech dranklatschen und erweitern dass du die Felgen unterbekämst.

      Das geht echt absolut gar nicht und wenn so viele Leute sagen dass es scheiße aussieht sollte sie mal drüber nachdenken. Letztenendes ist es zwar ihr auto aber trotzdem.

      Schöne 15 Zöller in schwarz oder so würden dem bei der Farbe gut stehen 7x15 oder was.... vielleicht hinten noch ne 8j wenn ihr eh lackiert.

      Vielelicht auch noch ne schmale 16ner Felge. Vom REnault Modus, irgendwelche 5 Stern, irgendwelche schicken tOmason, da gibts doch so viele aber die definitiv NO !


      achwas bissle dengeln tiefelegen heckleuchten anpassen dach choppen dann wirkts wie ein 911er


      Krank am liebsten würde ich jetzt sagen mach mal und mach ein paar Fotos, aber das sähe ehrlich gesagt sowas von lächerlich aus ... wie viel PS hat sie überhaupt ?

      aber das wäre ja mehr Peinlich als etwas ernst gemeintes ... das kann man als Spaß mobil machen wenns nie angemeldet ist ... aber alles andere unsinn



      Zitat:

      am liebsten würde ich jetzt sagen mach mal und mach ein paar Fotos, aber das sähe ehrlich gesagt sowas von lächerlich aus ...


      Das selbe geht mir auch gerade durch den Kopf...wenn das eh ihr Geld ist was für die Aktion dran glauben muß dann würde ich ihr sagen die soll es machen wenn die sich einfach nicht überzeugen/belehren läßt.Spätestens dann wird sie merken das es nicht geht und sich aufgrund der rausgeschmissenen Kohle in Zukunft vielleicht zweimal überlegen ob sie nicht auf dich oder andere Leute hört anstatt den Kopf durchsetzen zu wollen .


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        steht nem polo GAR NICHT!


        Naja, man kann ja Radkappen druff machen


        Daniel_187
        • Themenstarter
        Daniel_187's Polo 2F

        Danke Leute!

        Sie hat eben mitgelesen und hats etz denk ich verstanden das des nix wird! Passen tuts ihr zwar net wirklich aber naja! Für die zwei Jahre was der Hobel noch halten muss da find ich scho paar ordentliche Alus....


        gelöschtes Mitglied

          Zwei,drei Tatscher auf den Kopp und "brav" sagen. Gute Entscheidung!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen