seat leon is meine ich versicherungsklasse 23 oder 26, hatte auch mal kurz nen cupra r. jedenfalls sehr sehr teuer in der versicherung. da kann man genauso gut porsche fahren. zumal dann auch noch viel steuern fürn diesel dazu kommen. nen partikelfilter haben die alten leons nämlich auch nicht.
ich würde da glaube ich ehr nen golf 4 tdi kaufen. am besten nen gti / tdi die haben ne gute austattung und liegen auch in dem preissegment.
so als erfahrungsbereicht kann ich nur sagen das man qualitäts unterschiede zwischen audi vw und seat sehen kann.
ich würde mir nicht nochmal so einen leon kaufen. weiss auch nich was mich da geritten hat ![]()
Floppi :
Das ist doch mal ein Erfahrungsbericht
danke
Gold oder Passat habe ich mir auch schon gedacht. Aber Audi reizt mich auch ![]()
Was würdet Ihr mir da Empfehlen ? Bin immer offen für andere Modelle ![]()
finde den Seat halt von der Optik richtig geil
wie gesagt 4er golf....
audi, naja son 0815 modell wirste schon für 6000euro bekommen ohne groß aussttatung und so.
leon is vom design her ganz nett, aber diese schmalen scheinwerfer haben nen licht wie nen polo von 92.
Den Golf sinde ich Optisch nicht ganz so gut
mhhhhhm, werde mich mal bei meiner versucherung schlau machen was der Seat so kosten soll. Mal sehen was es noch so an modellen gibt
Habe mir gerade folgendes überlegt. Hätte ja richtig lust auf einen Polo 6n/6n2 GTI. Was solllte man dafür max. ausgeben ? Sollte nicht über 150000km, TÜV und Unfallfrei sein.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das doch ne bastelbude. nen 6n gti is jetzt auch nich so der rennwagen.
Will ja keinen Rennwagen ![]()
Aber finde den 6n so oder so schon ganz geil ![]()
Mir ging es bei dem auch ehr um den Preis. Wegen Km leistung und so.