vw teilemarkt

fächerkrümmer

polokaiser
  • Themenstarter

hallo gemeinde

welcher fächerkrümmer ist eigentlich für g40 passgnau ?



gelöschtes Mitglied

    friedrich motorsport


    gelöschtes Mitglied

      jap!

      Friedrich Motorsport!
      habe noch einen hier! ist super das teil!
      mit papieren und allem

      rest per pn :P



      Und der passt am Laderhalter auch 100% vorbei?
      Taugt der richtig was?


      Weiß da keiner was?

      Vieleicht gibts ja auch noch andere Hersteller wie Supersport, Supersprint oder Knonloch?


      ich habe meinen krümer damals bei sls geholt das ist der von knobloch wo sie noch eine platte rangeschweist haben kann ich also nicht endfehlen denn von friedrich weis ich nicht habe aber einen anlage ab kat von denn und bin zu frieden also wird der krümmer auch gut verarbeitet sein

      mfg lackerg60


      Verarbeitung ist schon mal gut. Was aber unbedingt sein muss, er muß am Laderhalter vorbei passen und das Ausgangsrohr sollte 60mm haben nicht nur wieder 45mm wie diese billigteile wo auch hinten und vorne nicht passt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen