vw teilemarkt

Wie findet ihr...?

polo-mg-91
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
wollte mal fragen wie Ihr diese Felgen findet und was ihr dazu meint...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rvr_id=127398409470&customid=oesg&item=220594303349&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Habe momentan noch alte 13" Stahlfelgen drauf...
Fahre einen weißen 6n...

mfg



gelöschtes Mitglied

    In erster Linie müssen die dir gefallen. Mein Fall ist es nicht: Viiiel zu schmal


    Dein Auto, dein Geschmack. Entscheide du, wie dein Auto ausschauen sollte.

    Aber da du nach unserer Meinung fragst:

    Für meinen Geschmack zu standard, Rest siehe oben!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Viiiel zu schmal




      sehe ich genauso!

      vorne 7 und hinten 9j

      das sieht guuuuut aus =)


      polo-mg-91
      • Themenstarter

      Jaja das sowieso..meine nur...Ja ich weiß nicht genau wodran ich dir Breite erkannen kann..Will aber auch keine so mega breiten Reifen haben


      Also ich finde se geil !
      6,5 J breite reicht meiner Meinung nach.
      Ich fahre selbst auch nur 7J.

      Also mir gefallen sie sehr.
      Und dann noch aufn weissen auto.
      Sehr schick!

      gruß


      polo-mg-91
      • Themenstarter

      ja finde schwarze felgen auf weißem auto kommt echt gut...mal en frage heißt das 6,5 und das 7 das es 6,5 cm breite sind?


      Viel zu schmal

      ab 7j schauts nach was aus
      und in der preisklasse gibt es besser felgen


      wird nicht in cm gemessen sondern Zoll in diesem falle, auf nem Standart Polo finde ich 7J optimal. fahre jetzt auch nur mit 7.5j rum ... will doch kein Gelände Platt walzten



      polo-mg-91
      • Themenstarter

      aso ok danke dann weiß ich das ja auch schon mal
      ja is ja kein lkw oder so.. will auch nicht das die so krass über stehen oder so..sollen nur gut aussehen und passen und nicht so mega schmaal sein


      Antworten erstellen