du willst nicht echt ne stylingheckstoßi als spender nehmen?
ganz normale frage: bist du bescheuert
doch keine styling
nimm irgent ne golf 3 oder so die es massig gibt
ne styling heckstoßi kannst du nirgenswoe billig nachkaufen oder so die kostet 200irgendwas bei vw
ja echt wieso nimmse nicht die zweiteilige? das reicht auch locker vom material her wenn du nicht zu viel daneben bräts^^
Ich finde die Styling Heckstoßstange gibts oft genug, und beim Schrottplatz bei uns liegen auch noch einige, ich hab sogar auch noch eine rum liegen ... die Styling vorne werd ich dem nächst auch Opfern, die gibts doch in massen seit dem alle Polos geschrottet werden. ![]()
also auf den 3 schrottplätzen bei uns in der gegend gits keine stylings
sie sind nun mal mselten
kauf sie dir günstig und stell sie teuer in ebay
Von Schrottplätzen habe ich erst mal genug, ich war auf 4 Großen Schrottplätzen um einen 6N2 zu finden und habe nur 1 gefunden ... und der hatte die Gummi Dachleisten, dabei brauche ich nur die doofen Klipse von den Alu leisten ! die es bei VW natürlich nicht einzeln gibt.
Aber die meisten 6N sind schon richtig geschlachtet die Leute nehmen ja alles mit, da schneiden die sogar stücke aus dem Teppich raus.
Bei einigen war nur noch die Frontstoßstange da, aber dadurch das sie die Autos auf einander stellen sind einige eingedrückt etc.
Ist einfach überfüllt, man muss teilweise hoch klettern um ran zu kommen, aber ich denke mal die lagern extra noch Stoßstangen wie Motoren etc