vw teilemarkt

Ronal Turbo passen die ohne große Arbeiten am G40?!

DerG40
  • Themenstarter

Hi,

habe mir für meinen Polo G40 Ronal Turbos mit 195/45 15 gekauft wie sieht es mit passen aus?! Die Felgen sin 7j x 15 et 28

Morgen Schick ich mal nen Paar Bilder....



47d4_35.jpg
47d4_35.jpg

was für ein fahrwerk hast denn drinn ich habe ein 60/60 koni fahwerk und die kanten geboertelt und das paste gut nur ein wenig hoch hinten deswegen bau ich grade ein gewinde ein
ach ja der niederquerschnitt sollte schon nietrich sein

mfg lackerg60


DerG40
  • Themenstarter

Also Kanten sind umgelegt. Sieht soweit gut aus. Mache mir aber vorne etwas sorgen. Ist wohl etwas flach! Habe 60/40 mit hinten Nutenverstellung.



DSC_3589.JPG
DSC_3589.JPG

polotreff.de
#4 - 11.09.2010große arbeit forum tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/126222.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/126208.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen