vw teilemarkt

Rückbank umklappen wenn Vordesitze weit hinten?

Merowinger2k
  • Themenstarter

Moin,

ganz doofe Frage (wahrscheinlich ): Bei meinem Polo 6R Team hab ich ja diese asymetrisch klappbare Rücksitzlehne und auch die Sitzflächen der Rückbank können ja weggeklappt werden für maximalen Laderaum.

Nun ist mir das mit den Sitzflächen irgendwie auf Anhieb nicht geglückt. Ich ziehe die vorn hoch und dann hinten unter den Gurthalterungen raus..soweit, sogut. Nun hängt die Sitzfläche nurnoch an einem Metallbügel, der aber ja recht weit vorn sitzt. Und dann? Irgendwie ist mir dann der Vordersitz im Weg auf beiden Seiten. Wie soll das Ganze aussehen, wenn's fertig ist...wird die Sitzfläche einfach hochkant hinter die Sitze geklappt..oder einmal ganz umgedreht? Geht ja dnak des Bügels eigentlich nicht. Und um die Sitzfläche weiter vorn abzulegen, ist der Sitz deutlich zu weit hinten. Meine aber gehört zu haben, dass das auch gehen soll, wenn der Fahrersitz ganz hinten ist.

.....



Hey, ich denke mal das ist auch wie bei den anderen Polo´s...also bei dir ist es wie bei uns...die sitzfläsche von der sitzbank wird hochkant hinter die beiden vordersitze ge"stellt" und die rückenlehne der rücksitzbank wird wie sonst einfach noch vorne umgeklappt, aber dann gehen die sitze nicht mehr ganz nachinten, und ich bin nicht der kleinste und habe auf fahrer & beifahrersitz platzprobleme!


polotreff.de
#3 - 14.09.2010polo 86c rückbank umklapen vw polo sitze umklappbar ? vw rückbank geht nicht mehr umklappen polo 86c rücksitzbank umlegen? rücksitz umklappen polo 86c sitze umklappen vw polo rückbank umklappen vw polo polo86c rücksitz umklappen polo heckbank sitze umlegen polo rücklehne umlegen polo schalensitze umklappbar polo 6n2 rückbank umklappen polo 6r sitze umklappen polo sitz nihct umklappen vw polo 9n3 rückbank umlegen geht nicht sitz umklappen polo sitzfläche rücksitz polo 2010 vw polo 2010 rücksitze umlegen c-max sitze umlegen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen