vw teilemarkt

Welche Fahrwerke kommen mit Radlagergehäuse?

Poloneer
  • Themenstarter
Poloneer's Polo 2F

Suche Ein Sportfahrwerk das mit komplettem vorderen Federbeinen bzw. Radlagergehäusen geliefert wird.
Sprich: nicht nur Federn und Dämpferpatronen.
Da ein Radlager vorn futsch is und ich die unverstärkten Federbeine/Radlagergehäuse vom 55ps polo hab würde ich gern gleich neue Gehäuse haben.
Kann mir jemand sagen ob diese Fahrwerke mit Gehäuse sind:
- Weitec Ultra GT 60/40
- H&R Cup-Kit 60/40

...oder Alternativen hierzu empfehlen. Bin auf hohen "Restkomfort"/Alltagstauglichkeit aus.



Dann brauchst ein Gewindefahrwerk, neue Radlager brauchst da aber auch.


Bei Ebay gibts ein Gewindefahrwerk für den 86c von GTO, keine Ahnung welche Firma noch nie gehört.

Daher glaub ich auch nicht das das was taugt, aber das Fahrwerk kommt mit komplett gepressten Radlagern und montierter Radnabe.
http://cgi.ebay.de/GTO-Gewindefahrwerk-VW-Polo-86c-Lager-Nabe-Fahrwerk-Gas-/390207874910?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ada33a75e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Poloneer
  • Themenstarter
Poloneer's Polo 2F

Neue Radlager hab ich, will sie aber nicht in die alten, vergammelten 55ps Radlagergehäuse einbauen
Das mit dem GTO Fahrwerk klingt verlockend, is aber irgendwie die Katze im Sack. Hab auch noch nie von der Marke geschweige den von diesem Fahrwerk gehört.


wenns ein 2f ist hast du schon die "verstärkten" federbeine

beim 2f gabs nur eine "sorte"


Hi,

aber mal ganz im Ernst so schlecht kann es nicht sein. Es gibt sowieso bloß ne Handvoll Fahrwerkshersteller also im endeffekt ist eh fast alles identisch. Klar zum Slalom Fahren würde ich es auch nicht verwenden!


Ja ist auch verlockend da einzige was mich daran hindert das zu kaufen, ist das ich die Marke nicht kenn..


Hätt ich die Kohle würde ich es kaufen und ausprobieren...


gelöschtes Mitglied

    Hallo..hat einer schon das gto gewindefahrwerk getestet?..
    Ob es was taugt?
    Für ein wochenendauto wird das doch reichen oder?
    Mfg david



    gelöschtes Mitglied

      Hab mir das gewinde von ta technix geholt...mit radnabe und eingepressten radlager....

      Für ein wochenendsauto.reicht das alle mal


      Mfg


      hihihi..........


      isi 25.04.2010 027.j
      isi 25.04.2010 027.j

      polotreff.de
      #12 - 01.03.2012slalom fahrwerk für polo 1 gto fahrwerke gut http://www.polotreff.de/forum/t/197795 gto fahrwerk
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen