vw teilemarkt

hier mal wider beb kleines video

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin moin hier hab ich mal wider nen kleines video von meinem polo gemacht.... macht bitte mal kommis^^



Nicht böse gemeint, aber das Video geht gar nicht. Die musik ist dann noch das Sahnehäubchen.

Nimms mir nicht übel


hmm naja geht


aber das lied ist ja mal völlig fürn *****



metzgerNZ
  • Themenstarter

nee nehme ich nicht übel dass ist meine rstes video wass ich gemacht habe xD


aber ich finde dass lied irgendwie geil xD


Was habt ihr nur gegen das Lied?
Ist 'ne lustige Nummer.

Gutes Video.

Gruß
Matthias


das lied hört man sich einmal an da is es schon komisch und beim 2ten oder 3ten mal schmiedet man mord gedanken^^


EAV lässt grüssen


Finde das lied ebenfalls ziemlich lustig

Fürs erste video ist es doch ganz gut. Kann ja nur besser werden ...kleiner joke

weiter so


min 4.25 , dachte im ersten moment nicht an eine Heimiche Pflanze

Cooles Bild!

MfG
DeHesse



metzgerNZ
  • Themenstarter

Zitat:

min 4.25 , dachte im ersten moment nicht an eine Heimiche Pflanze


lol doch doch ist eine sehr heimische pflanze ^^ wenn man die anfasst dann juckt es immer xD

sind nur brenneseln


metzgerNZ
  • Themenstarter

so hab mal wider eins gemacht jetzt mein zweites und wass sagt ihr dieses mal? ihr braucht kein blatt vor den mund zu nehmen


ich hab gedacht, das dass lied im ersten viedeo nicht zu überbieten ist,
aber das im zwiten ist ja mal voll schwul.

sorry für meine ausdrucksweise, aber die mucke geht gar nicht


Ok, also die Musik ist schon Millionen mal besser!

Aber ich versteh die zusammensetzung des Videos nicht. Erst nen Auto 100. Dann noch einer als V8. Dann irgendwann ein Bora vom Treffen... usw.idne den Sinn nicht heraus was du uns vorstellen willst. Ich persönlich kann jetzt nicht erkennen ob das alles deine Autos sind oder ob du die alle ausn Netz hast oder sonst was...

Also das Vidoe an sich finde ich ganz ok aber der Inhalt ist fragwürdig...

Ist meine Meinung...!

EDIT: Das Video habe ich vor einem Jahr mal gemacht. Ist aber von meiner Aprilia.
Ich hab halt versucht alles etwas zu Beschreibung damit man dem Video und dem Aufbau folgen kann...


EDITEDIT: Ahja und das hier, aber das ist kein bearbeitetes Video, eine reine Aufnahme...


metzgerNZ
  • Themenstarter

lol ich wollte ja auch als erstes nen anderes nehmen



ja also dass sind alles audis von kollegen die ich kenne die zusammmensetzung hat keinen sinn^^ hab dass auf die schnelle für nen kollegen gemacht weil der sich bei meinem ersten video beschwert hatd ass seine audis nicht mit drinne sind^^ und ich bin der meinungd ass dass kein bora sondern ein A3 ist^^


metzgerNZ
  • Themenstarter

hab mal wieder ein neues video von meinem polo ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen