vw teilemarkt

Radio Antenne

Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F

Hi Leutz

Ich habe ja die schöne Koti Antenne ( soll auch bleiben )

Nur jetzt die Frage, wie ist die Teleskopantenne Befestigt? Habe in der suche nichts brauchbares auf 6 Seiten gefunden.

Ist die Wie ne normale Antenne reingeschraubt ( zb Dachantenne ) oder ist die mit ner Kontermutter befestigt?

Interessiert mich nämlich da meine schon arg krum ist und ich mal durch die Waschstraße möchte vorm Winter.

( Bin eigentlich der Handwäscher, die haben aber bei uns Schaumstoffbürsten und bieten Nanoversiegelung an )



linke seite radhausschale ausbauen und dann siehst es glei wie die antenne befestigt ist


Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F

Danke für den Hinweis^^.


Habe mich jetzt aber doch entschlossen ( Durch meinen Bruder ) Das ne Dachantenne drauf kommt^^.

Nur die Frage, wo bekomme einen Blindstopfen für die alte her und welche größe brauch ich?



gibts bei ebay oder auch atu...
Sieht aber extrem billig aus, besser zu schweissen oder koti tauschen.


Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F

Zitat:

besser zu schweissen oder koti tauschen.


Kommt dann als nächstes. Es ist ja erstmal nur übergangslösung.

Aber danke^^ Muss ich mal zu ATU. Da gehe ich ja gerne hin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen