vw teilemarkt

Falls ihr denkt wir Kraftfahrer machen zu lange Pausen. Dem ist anscheinend nicht so

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter



Geil Man was freu ich mich auf meine Ausbildung zum Kraftfahrer


....dat video habe ich heute mittach doch schon mal irgendwo gesehen



PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

. Den find so geil. Wie aus´m richtigen Leben Herzliches Beileid


Ich bewundere Kraftfahrer, wie die das meistern!

Das Video ist echt genial!


@benni fängst du echt ne ausbildung zum kraftfahrer an?


wollte das früher auch immer mal machen bin froh das ich das nie gemacht habe ist mir zu stressig und die lkw fahrer sind immer die buh-männer der nation.


heute hat lkw fahren nix mehr mit fernfahrer romantik zu tun, nur noch termiene einhalten fahrzeiten müssen stimmen und dann noch die polizei


nene ich möchte das in der heutigen zeit nicht freiwillig sein


mfg sven


WAS ist heute nicht mehr stressig?
mal ehrlich ich hab Tischler gelernt, und stressfrei war dass gewiss niemals


Hab vor kurzem auch mein c / ce Führerschein gemacht !
Is halt auch wirklich anstrengend mit den Teilen zu fahrn ,musst halt immer konzentriert sein!


is zwar nich desselbe aber ich hab schon 25 tonnen anhänger mitm Schlepper gefahren
und glaub mir wenn man mit so nem Langen anhänger über Feldwege muss und bisher noch nie was passiert is kann man schon von Fahrgefühl reden



Ich bin nach dem Führerschein nicht wirklich mehr mit denn Teilen gefahren!
Feldwege sind geil, wenn man halt nur noch nen paar cm zum Strassenende hat! Wenn ich nur daran denke


Zitat:

Is halt auch wirklich anstrengend mit den Teilen zu fahrn ,musst halt immer konzentriert sein!


naja, es gibt auch angenehme Momente


Ja vorallem enns denn ma so eng wird dass du mit den Hinterrädern dicht am Graben vorbei musst
wenn der Hänger voll getreide is kriegt man schonmal schweißausbrüche
Oder Klassiker: Steilen berg runter auf Schotterweg
manchmal hilft nurnoch kupplung treten und hoffen dass nix auf die straße rennt


@ mole84

und da wundert sich noch irgendwer,warum es soviele lkw unfälle gibt


PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Ein Glück sind das erste Werbeaufnahmen und das zweite im Ausland(Frankreich), So hoffe ich, verhält sich keiner auf deutschen straßen . Bin ja nen artiger Großraumlenktechniker .
lg


Das zweite ist doch Alltag zwar nicht ganz so extrem...
I-wie muss man die Zeit doch totschlagen wenn einem langweilig wird


Antworten erstellen

Ähnliche Themen