vw teilemarkt

Abblendlicht/fernlicht geht nicht

Dion_90
  • Themenstarter

Moin ladys xD

so also das problem is folgendes hab nen polo mal zusammen gebaut war schon relativ weit geschlachtet lichter sowie kabelbaum innen raum usw alles ab so alles wieder zusammen gebaut dann war schon das erste problem mit dem licht -.- es funkte nur das standlicht vernünftig über den drehschalter am lenkrad... abblendlicht funkte nur wenn man den hebel vom fernlicht schlater zog so ging umgefähr nen halbes jahr lang gut und ich hab schon die ganze zeit gegrübelt wo dran das liegen könnte nie rausgefunden an was -.-

so und nu geht garnkein licht mehr nur noch standlicht

hab schon die schaltwippen am lenkrad neu gemacht aber hat auch nichts geholfen... den drehschalter hab ich auch neu gemacht aber brachte auch nichts.... sicherungen sind alles heile.... den Lichtkabelbaum kann man nicht falsch zusammen stecken da er nur einmal passt... also ich bin echt feddich mit der karre xD

hoffe ihr versteht was ich meine ;D und könnt mir helfen



polotreff.de
#2 - 12.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/197815
Antworten erstellen

Ähnliche Themen