vw teilemarkt

6n G60 Motorhalter

MülliGTI
  • Themenstarter

hallo

hab mir vor kurzem einen g60 motorgekauft diesen möchte ich in meinen 6n1 Gti einbauen.
Ich weis das ich den motor in den motorraum hengen muss und nicht so wie mein corrado dass er auf lagern steht!

Nun ist meine frage hat von euch schonmal jemand einen g60 im polo gehabt?

Könnt ihr mir tipps geben? An welchen platz der halter kommt weis ich weis nur nicht wie viel grad der g60 motor geneigt werden muss!
bzw weis jemand wo ich fertige motorhalter her bekomme?

Würde mich über anständige anworten freuen!

mfg marco



hattest du den nicht verkaufen wollen deinen polo als er noch im umbau war bei ebay?

hastn nu doch lackiert und machst weiter?


MülliGTI
  • Themenstarter

Ne wollte ihn nicht verkaufen!
Hab jetzt nur Motorschaden und jetzt muss der g60 rein!
Hast Tipps oder so?



Bevor du anfängst umzubauen, solltest du dich erstmal schlau machen, ob du das eingetragen bekommst.
Man darf sich nämlich nicht in der Abgasnorm verschlechtern bei nem Umbau.
Und n 6N GTI dürfte eigentlich höher eingestuft sein, als der G60.

LG


6N GTI dürfte zu 100% Euro 3 Norm haben während der G60 irgendwas mit Euro 1? hat.Also geht nicht außer du besorgst dir eine 6N1 Karosse wo ein Motor verbaut ist welcher nur Euro 1 hat.


MülliGTI
  • Themenstarter

TÜV bekommt Mann schon mit kaltlaufregler und bi-Kat geht auf jeden Fall! Das ist das kleinste Problem!

Halter sind mir erstmal wichtiger!

Kann mir niemand helfen?


polotreff.de
#7 - 12.09.2010g60 motor in polo 6n g60 in polo 6n? g60 motor polo 6n g60 motorhalterrung polo 6n g60 in 6n motorhalter golf 3 g60 motorhalter für polo 6n motorhalter vw polo 6n2 polo 6n gti g60 6n g60
Antworten erstellen