vw teilemarkt

Heckablage

polo-mg-91
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und zwar, wenn ich mir Boxen für die Heckablage hole, kann die Ablage das Gewicht halten? Oder muss ich mir eine selber bauen? Wenn ich eine bauen müsste könntet ihr mir verraten wie ich das am Besten mache?

Dankeschön



Zitat:

könntet ihr mir verraten wie ich das am Besten mache?

Das ganze Vorhaben einfach sein lassen.

Sowas macht heut zu Tage kein Mensch mehr, der sich mit Hifi richtig beschäftigt.
Nimm Dir mal paar Minuten und les die Einsteigertipps durch.


polo-mg-91
  • Themenstarter

aso ja frage nach weil habe halt nicht viel ahnung davon..



Das is löblich.

Wie gesagt, das is heut zu Tage einfach nicht mehr Stand der Dinge.
Ein ordentliches Frontsystem bringt Dir mehr, schaut besser aus und is sicherer.

Hierzu einfach mal die Einsteigertipps lesen und man bissl im Forum suchen.


polo-mg-91
  • Themenstarter

ok..habe mich shcon umgehört... habe auch schon neue boxen vorne in der amatur nur kann leider keien in die türe machen ohen mir diese doorboards zu holen...


falls du auch welche in die Seite haben möchtest... schaue dich mal aufn schrottplatz um habe meine damals auch daher geholt und nicht viel gezahlt und muss sagen, dass es sich gelohnt hat.


polo-mg-91
  • Themenstarter

du meinst auf dem schrottplatz nach doorboards gucken?


GENAU!
hab meine auch vom schrottplatz doorboards+halter+boxen für 16€
musst dich mal umschauen villeicht 1-2 mal die woche hin villeicht kriegen die ja "neue polos"


viel glück


polo-mg-91
  • Themenstarter

Ok danke für den Tip..Dann muss ich mal gucken wo bei mir in der Nähe ein Schrottplatz ist und ob da was zu finden ist^^
Aber muss nen Autoschrottplatz sein oder?



aber wie macht man das am besten im 2f?


Antworten erstellen