vw teilemarkt

Hab da mal ne frage

Ceron104
  • Themenstarter

Ich wurde bin vor einiger Zeit ein bisschen zu schnelle gefahren und auch geblitzt wurden, bin noch Probezeit... Auto ist komplett auf meinem Vater angemeldet. Die 80€ Strafe hat er bezahlt und nichts weiter angegeben wer gefrahren ist oder so, nun kamm aber post eine voralge zur vernehmung, glaube ich, also nehme ich mal an das er Stellung dazu nehmen soll. Wie schaut das nun aus kann er die Aussage verweigern oder wenn er nun gar eine falsch Aussage macht. Was kann in welchem Fall passieren, habe schon was gehört das man dann Fahrtenbuch führen muss.
Also kurz und knapp mein Vater würde mich da gerne raushauen nur weis er bzw. ich nicht wie das am besten geht, da ja Nachschulung doch sehr teuer ist ...



Fahrtenbuch kann passieren wird aber bei "ersttätern" eigtl. nicht gemacht das heißt wenn die zum 2. mal den Fahrer nicht ermitteln können und das Verfahren fallen lassen müssen wirds in der Regel erst gemacht.

Kann natürlich passieren ..... die werden auch so nachforschen... und auf dich kommen werden sie auch evtl. da du ja sein Sohn bist und blöd sind die beim Verkehrsamt ja auch nicht....

Hatte das selbe auch schon mein Vater hat mich auch versucht rauszuhauen aber die haben mich auch gefunden

also die werden ersma nachforschen und außerdem ist dein Vater sowieso nicht Verpfölichtet angaben zu machen...
belasten muss er dich auch nicht... da es bei Verwandten und/oder Verschwägerten Personen nicht pflicht ist ....

die bekannten sachen halt...
hoffe ich konnt dir ein wenig weiterhelfen


mfg
chris


Antworten erstellen

Ähnliche Themen