vw teilemarkt

endgeschwindigkeit

ingolsteader
  • Themenstarter

hallo habe einen 86c mit 45ps der fährt nur 110 kmh ist das normal im brief steht 140 kmh wenn ja wie kann man ihn schneller machen

mfg ingolsteader



wie lang hast du den schon? hast den dann schon mal öfter frei gefahren. 110 ist nicht normal


Zitat:

hallo habe einen 86c mit 45ps der fährt nur 110 kmh ist das normal im brief steht 140 kmh wenn ja wie kann man ihn schneller machen

mfg ingolsteader


Wenn er 400.000 runter hat, könnte das normal sein ... Das glaub ich jedoch nicht. Riecht denn irgendwas komisch oder nimmt er das Gas schlecht an oder sowas? Vielleicht ist einfach nur die Einspritzung defekt.



ingolsteader
  • Themenstarter

also 400000 habe ich nicht drauf gerade mal 80000 und einspritzerproblem kann es eig. auch nicht sein da ich einen vergaser habe aber das auto stand 10 jahre in einem keller mit lehren tank im tank befindet sich kein rost


dann musst du den motor einfach mal wieder behutsam freiblasen! aber vorher bitte alle flüssigkeiten wechseln!


Zitat:

also 400000 habe ich nicht drauf gerade mal 80000 und einspritzerproblem kann es eig. auch nicht sein da ich einen vergaser habe aber das auto stand 10 jahre in einem keller mit lehren tank im tank befindet sich kein rost


Vllt hat sich irgendwas in irgend einer Benzinleitung festgesetzt in der Zeit, baller ihn mal richtig durch... Wechseln mal den Kraftstofffilter...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    dann musst du den motor einfach mal wieder behutsam freiblasen! aber vorher bitte alle flüssigkeiten wechseln!


    sehe ich genau so!


    naja, wäre ja eh zu spät jetzt. aber ich bin auch der meinung, dass ein kompletter flü+ssigkeitswechsel ansteht. am besten noch nen billigen 5l kanister öl holen und damit nach dem ersten ablassen erstmal den motor spülen. schön warm fahren (behutsam), dann nochmal öl wechseln.


    Ebenso.

    Flüssigkeits wechsel, Benzinfilter wechsel, behutsam warmfahren, 100km auf die Bahn. Aber überleg dir vorher, falls du liegen bleibst, wie du zurück kommst



    gelöschtes Mitglied

      zündekerzen neu?


      ingolsteader
      • Themenstarter

      ich habe alle flüsigkeiten und kraftsofffilter schon gewechselt und zündkerzen sind auch neu kraftstoffleitung habe ich schon mit luftpistole durchgeblasen aber ich fahre einfach mal 100km und dann mal schauen


      so was isn nu? hattest über ne stunde zeit für die 100 km


      der fährt noch ;D

      oder ist liegen geblieben :p


      Wahrscheinlich fährt er 100km inner Innstadt


      Es fährt ein Polo nach nirgendwo.


      ingolsteader
      • Themenstarter

      kann momentan nicht fahren da das auto in der lackiererei steht


      gelöschtes Mitglied

        spar das geld lieber für die leistung


        wenn wir schon bei doofen kommentaren sind...
        Bau doch einfach n stärkeren Motor ein!


        Also meiner läuft knapp 160...... zwar auch nur bergab mit rückenwind und VIIIIEEELLLL gedult aber naja


        xD.. ich bekomm meinen auch wohl auf 160 Laut tacho gequält.. aber holla die Waldfee da muss man dann schon alles Anschnallen inc. Hochzeitsgeschirr..

        und Zeit muss man haben! ^^

        AAK - 45 PS


        Ich hab mit meinen 45PSler und nem Tacho der ca 5km/h flasch geht (mit Navi gemessen) grade eben 170-175 geschafft. Windschatten vom Auto vor mir

        Ansonsten 155...

        AAU - 45PS


        gelöschtes Mitglied

          Hey Leute..

          Ich brech die "Diskussion" an dieser Stelle mal ab, da sonst hier jeder Schreibt wie schnell er nun mit dem Polo unterwegs ist..

          Dann dauerts auch nicht mehr lang bis der erste behauptet 213,3 laut Tacho mit 45 PS gefahren zu sein Ihr versteht schon..



          Grüße
          Tristan


          Das Thema wurde geschlossen.