vw teilemarkt

Problem Rückleuchten

POLO FIGHTER
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich hab vor ein paar tagen bei meinem Polo 6n neue rückleuchten montiert.
Nur wenn ich bremse geht die Rückwärtsleuchte an und wenn ich Blinke blinkt diese auch. Liegt das an der Pinbelegung oder ist das irgendwas kaputt an der Leuchte?
Bevor ich da den Stecker auseinander reiße wollte ich mal hier nachfragen was ich da jetzt machen soll.



wäre mal interessant zu wissen welche rückleuchten du hast?


gelöschtes Mitglied

    2 Mögliche Gründe:

    -Massefehler
    -6n2 Rückleuchten am 6n1 montiert, ohne adapter oder umpinnen...



    yepp genau daran hatte ich auch gedacht


    POLO FIGHTER
    • Themenstarter

    Also auf der ovp steht Generation 3 Tail light RV05.


    Na nuuu...Firma..oder isses ori VW?!


    laut google sind es so ebay Rückleuchten.
    wird wohl nen massefehler sein.
    falls es doch die 6n2 rückleuchten sind dann haste vergessen die kabel umzustecken


    POLO FIGHTER
    • Themenstarter

    Also ich habe sie gebraucht mich hat so ein Typ angesprochen für kleines Geld hab ich die genommen.
    Auf der ovp steht keine Firma drauf.

    was verstehst du unter "vergessen die kabel umzustecken"?

    bei der orig. Leuchte war auf der rechten Seite die Rückwärtsleuchte unten rechts bei meinen neuen Leuchten ist diese oben rechts ich weiß nich ob das was zur Sache tut.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      laut google sind es so ebay Rückleuchten.


      die gibt es bestimmt auch noch woanders

      das sollten dann diese sein wie auf dem bild



      RV05b_3b.jpg
      RV05b_3b.jpg

      wenn man rückleuchten vom 6n2 in einen polo 6n einbaut dann muss man auf jeder seite 2 kabel tauschen! denn sonst hat man so ähnliche probleme wie du sie hast! wäre wichtig zu wissen für welchen polo die sind!


      POLO FIGHTER
      • Themenstarter

      jaa das sind die rückleuchten nur halt andere farben bisschen.

      auf der ovp steht einmal 95-00
      und ein aufbkleber mit 99-01
      deswegen kann es gut sein das es vielleicht für den 6n2 ist.

      wisst ihr welche kabel ich da tauschen muss?


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Kannst dich da dran orientieren.


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen