vw teilemarkt

domlager

ache
  • Themenstarter

hey hab mir auch ma wieder en polo zugelegt da müssen domlager gemacht werden jetzt meine frage

kann ich die domlager einbauen ohne den dämpfer komplett auszubauen?
also feder richtig spannen oben aufmachen und unterschieben?

und welche domlager sin empfehlenswert sollen normale sein hat schon en 60/60 drinne

gruß achim



Wo ein Wille ist, ist sicher auch ein Weg. Soll ja sogar Leute geben die ihre Ventile von unten durch den Motorblock prüfen , indem sie Ölwanne, Kurbelwelle und Kolben ausbauen ...

Ne mal ehrlich,

- Achsmutter lösen .. ok bissel Kraft oder Schlagschrauber nötig.

- eine Schraube im Querlenker rausschrauben und Federbein aus dem Querlenker heben
- Mutter der Spurstange lösen , Abzieher ansetzen , fertig

Bissel Mehrarbeit und das Federbein ist draussen.
Aber dann kann man vernüftig dran arbeiten.

Ich glaub nicht das du das im Radkasten hinbekommst.




habs schon so gemacht, ist nicht grfad die porno arbeit.
lieber ausbauen


ache
  • Themenstarter

ok
hab dacht weils bei meim passat auch so ging aber da hat mer wohl a bissle mehr platz hm wieder en schönes gschäft doll


polotreff.de
#6 - 15.09.2010wie baue ich ein domlager für passat ein
Antworten erstellen