vw teilemarkt

19.09.10 11. VW Treffen in Varel

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Infos

www.coolestreffen.de

Die ersten 200 Besucher bekommen zu dem Treffenaufkleber noch eine extra Überraschung. Zuhli lässt sich da eigentlich immer was cooles einfallen.

Fährt jemand hin!?

Greez



ich jedenfalls wenn das Wetter einigermaßen gut ist


Ich habs mir auch vorgenommen dort hin zu fahren wenn das Treffen nicht so verregnet ist wie das von letzten WE.



ja Sauber.
da werde ich dann wohl auch auftauchen!
ist ja gleich um die ecke.
ich hoffe, ich seh da dann auch mal ein paar von den Polos aus dem Forum hier


Och,warum nicht.......
wenns Wetter passt

Gruß MG40


Also ich werd auch dabei sein,hauptsache regnet nicht :(


Ist hiermit das Saisonabschlusstreffen in Varel gemeint? War das etwa schon? Coolestreffen sagt 19.9, tuningsuche und paar foren sagen 26.09 und ich bin auch der Meinung das es diesen Sonntag ist. Ich wollte da doch hin

War das Saisonabschlusstreffen in Varel also schon und nicht am 26.09 ?


Naja wenn bei Coolestreffen als Termin der 19.09. drinsteht und sogar der Veranstalter (Zuhli) in diversen Foren Beiträge dazu postet das das Treffen am 19.09. stattfindet bzw darüber hinaus sogar schon Fotos auf seiner Seite von den Treffen online sind,kannst du mal davon ausgehen das das Treffen schon sowas von gelaufen ist ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wieso Abschlußtreffen?...das war früher mal als Varel noch am zweiten Oktober WE stattgefunden hat und "Alles VW" Verl/Kauniz am letzten September WE...seit einigen Jahren ist es genau umgekehrt und "Alles VW" Verl Kauniz ist das ware Saisonabschlußtreffen .


  • ok

    ja verl kaunitz gibts auch noch. aber das ist fast 300km entfernt. das will überlegt sein



    Nöö,nicht wirklich....300KM ist doch fast um die Ecke wenn man sich dort mal reinzieht von wo die Leute überall anreisen .Eine ganze Reihe Leute reisen aus den Osten an,einige aus den tiefsten süden,Holländer und Belgier sind dort meistens Standartmäßig vertreten und letztes Jahr kamen sogar ein paar Leute von der Edition38 Liga aus uk zum Abschlußtreffen "herübergeschwommen"....die haben mindestens 600KM anreise in kauf genommen .

    Und soviel näher als 300KM dürfte es von dir bis Varel auch nicht sein .


    Ich überlegs mir Der Polo steht schließlich schon seit 18. Juli "eingesommert" in der Garage wegen dem schönen Regenwetter was wir die letzten Monate hatten. Ich musste so viele schöne Treffen ausfallen lassen. Daher mache ichs mal vom Wetter am 03.10 abhängig


    Joa,das geht mir teilweise genauso...letztes Jahr mußte ich wegen den "tollen" Wetter ein VW Treffen sausen lassen und dieses Jahr waren es schon zwei VW Treffen und ein Polotreffen welche ich wegen den scheißwetter knicken konnte...darunter auch das Treffen in Varel am letzten Sonntag .


    boah, was war eigendlich los?
    also in varel ja nix :(
    ich dacht schon das ich den falschen tag erwischt hatte !
    um 10.30 uhr startnummer 94
    bis ich abgehauen bin, waren auch ganze 5 teilnehmer beim schalldruckmessen :'(
    alles nicht so pralle :(


    " Cooles Treffen " Treffen halt


    polotreff.de
    #15 - 29.09.2010vw veranstaltung am 19.09.10 varel vw treffen 11. vw-treffen varel http://www.polotreff.de/forum/t/197947 bilder vw treffen varel vw treffen varel bilder 2010 alles vw kaunitz 3.10,10 bilder treffen ausfallen vw treffen 2010 varel bilder treffen bilder varel 2010 treffen bilder 2010 varel vw treffen varel 2010 fotos vw treffen 1011 vw treffen varel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen