vw teilemarkt

Zentralveriegelung defekt!?

PoloLil_Fam
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Zentralveriegelung von meiner Möhre (Polo)...

Mal ging sie dann wieder nicht, dann viel sie ne Zeitlang komplett aus und nun geht sie garnicht mehr, nun muss ich Beifahrerseite und hinten alles per Hand öffnen ist für mich sehr umständlich wegen der Kinder...vorallemder Kofferraum ist auch durchgehend auf wenn ich nciht dran denke, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...

Hatte mit meinem Großvater schon mal ne Reparatur vorgenommen danach ging sie auch wieder, aber wie gesagt nach ner gewissen Zeit war sie fratze... :(


Lg Denise



mhh ich glaube deine ZV Pumpe hat den arsch gehoben. ist ein bekantes problem so wie ich heir schon gelesen habe


PoloLil_Fam
  • Themenstarter

das heisst die ist fratze?

wie teuer ist denn ne neue bzw eine reparatur?



also ne neue würde ich vom schrott holen. bei uns kostet die so zwischen 10-20€ je nach dem wer dir die verkauft. war bei mein bruder auch so. von heute auf morgen hat die den arsch gehoben


so teuer ist sie nicht...
aber es muss nicht die pumpe sein! kann auch die steckverbindung an den tür-tunneln *oder wie das genannt wird* sein... musst mal deine ZV bedienen auf/zuschließen und dann mal hören ob der otor weiterarbeitet und i-wo an den türen ein luftzischen zu hören ist. also da wo der kabel kanal halt ist.

Mfg

Chris


PoloLil_Fam
  • Themenstarter

ja die frage ist wer mir die dann am besten umsonst oder sehr preisgünstig einbauen kann...

hoffe so nen schrotthändler macht hier auch nen guten preis


Zitat:

kann auch die steckverbindung an den tür-tunneln *oder wie das genannt wird* sein


was er meint is das gummidng zwischen Tür und Karosserie. ich kenne es unter TÜRBALK.

einbauen kannste das selbst. sitzt im kofferraum rechts hinter dem styropor


PoloLil_Fam
  • Themenstarter

oh man bisher macht der motor von der ZV keinerlei geräusche mehr...keinen mux...


@ Grüner6nfahrer
genau das mein ich lag mir nur nicht auf der zunge, bezw. auf der tastatur

naja, wenn der motor kein mux macht als ob er abschlie0en wollen würde... dann ist er hin! "einfach" nen neuen kaufen dann im poloforum mal auf Mein Profil klicken und danach auf Mitglieder aus meiner Umgebung.... & dann vlt. zum Café oder bierchen einladen *als vorwand* :p ne spaß, einfach mal fragen... man hilft sich doch unter polo fahrern

Mfg Chris



@ChrisGti kein problem. mach dir zettelchen und auf de tastatur geklebt


ist glaube bloß rausnhemen die alte udn den stecker abziehen udn glaube ist noch ein großer schlauch drann, wen ich mich recht erinnere. stecker ist wen du ne fernbedinung zur ZV hast


PoloLil_Fam
  • Themenstarter

Zitat:

"einfach" nen neuen kaufen dann im poloforum mal auf Mein Profil klicken und danach auf Mitglieder aus meiner Umgebung.... & dann vlt. zum Café oder bierchen einladen *als vorwand* :p ne spaß, einfach mal fragen... man hilft sich doch unter polo fahrern


Das ist echt genial...dann besorge ich nen neuen und Klicke bei leuten aufs Profil und lade sie zum Kaffee oder Bierchen abends ein, obwohl ich sie nicht kenne...lol....aber naja mal sehen ob ich hier leute aus der gegend finde...

DANKÖÖÖÖÖ


achso dud arfst die guten gebruzelten würstchen vom grill für abends nich vergessen, achso noch nen tip polo fahrer trinken viel


stell schonmal bierchen kalt!

kein ding immerwieder gern!


PoloLil_Fam
  • Themenstarter

Zitat:

achso dud arfst die guten gebruzelten würstchen vom grill für abends nich vergessen, achso noch nen tip polo fahrer trinken viel


nicht zu vergessen mein lieber aber ich fahre selbst polo und nur weil ich eine frau bin heisst es ja nicht das ich nicht auch viel vertragen kann...oder?

glaub mir...wenn das wetter mitspielt lade ich den der die ZV einbaut zu grillwürstchen und bier ein

GTI<<< Berlin ist wohl etwas zu weit


polofahrere bezog sich auf männlich und weibliche seite . wir sind heir nich diekriminierend


PoloLil_Fam
  • Themenstarter

Thema...bitte nicht aus den Augen verlieren meine lieben...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen