vw teilemarkt

KD-AVX33 bluetooth Probleme

Andre1986
  • Themenstarter
Andre1986's Polo 6N2

Hoffe ihr könnt mir helfen oder die, die das gleiche Radio haben
Mein Problem ist das mein Radio nach einem Tag das Bluetooth ganz aus schaltet und die funktionen auch im Menü nicht mehr Angezeigt werden es Hilft nur noch der Reset Knopf aber ich hab keine lust jeden Tag das Radio zu Reseten weil ich dan alles neu Einstellen muss und das Närft auf die dauer.
In der SUFU hab ich nichts gefunden deswegen hab ich ein neues Thema auf gemacht.

Grüß und Danke im vorraus Andre



mal jvc draufd angesprochen?


Mal aktuelle Firmware für das Gerät runterladen und via USB Stick auf das Gerät einspielen.

Dann sollte das wieder laufen.

lg



polotreff.de
#4 - 15.09.2010kd avx33 bluetooth kd-avx33 bluetooth kd-avx33 zurücksetzen kd-avx33 bluetooth problem
Antworten erstellen

Ähnliche Themen