vw teilemarkt

6N Rückleuchten

6n98
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde...

will mir neue Rückleuchten zulegen, habe einen roten Polo (Siehe Profil)

So nun möchte ich aber die Rückleuchten mal wechseln, weil ich hinten eig ziemlich wenig gemacht habe..

Dachte an diese hier: http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-SCHWARZ-VW-POLO-6N-10-94-/380269127930?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5889ce68fa&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat jemand Erfahrung damit? Da steht das ich es per plug und play anschließen kann was ja eig ganz gut ist und man sich die arbeit spart.
Hab da an diese schwarnzen gedacht weil ich denke das andere nicht zu meinem passen, da ich an diesem auto nur schwarz-rot bis her gegangen bin..
Was meint ihr? Soll ich mir die einbauen?



Hallo
Ich hatte die vor Jahren mal in rot verbaut gehabt gut Farbe ist geschmackssache aber ist einfach zu verbauen ... Plug and Play.. Ich würde die LED leuchten von Hella verbauen gibt's auch bei eBay schon in den Farben rot weiß lasiert und die entsprechen eher meinem Geschmack... Aber wie gesagt mein Geschmack..
Kannst du beruhigt bestellen falls du fragen hast PN


hey,

die sind auf jeden fall plug n play.

einziger nachteil, die gehen gern mal "kaputt", d.h. die machst sie an sie leuchten zuerst und gehen dann einfach aus. machst du das licht dann einmal aus und wieder an gehen sie wieder. da ist in dem steuergerät iwas falsch konstruiert, sodass das recht häufig vorkommt, der hersteller meint natürlich neeee sowas gibts nich, aber es sind schon zu viele fälle bekannt.

aber wenn sie dir gefallen dann hol sie dir =)

Ansonsten würdem deinen auch sehr die 6n2 (die roten) rückleuchten stehe oder halt die Hella LED Rückleuchten (hatte ich persönlich drin in weiß und war mit denen so sehr zufrieden wie mit keinen anderen, die vom 6n2 stehen nur alle leider minimal ab aber auch das kann man mit bissl geschcik bearbeiten und anpassen).

Grüße



6n98
  • Themenstarter

ich hab sie schon bestellt
oh man ich hoffe ich hab das problem nachher nicht mit dem an aus....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen