vw teilemarkt

6N Heck ohne Emblem

6n98
  • Themenstarter

Hallo Freunde...

Brauche eure Bilder von eurem Heck... Wenns geht schwarz lackiertes VW Zeichen und koplett ohne Emblem aber mit mulde...

was würde denn eurer Meinung nach besser aussehen? Mulde oder soll ichs bei mir in Schwarz lackieren?



also ich würde es schwarz lacken..

hast du schöne schwarze akzente am auto!
dazu noch schwarze rüllis und fertig!


dazu direkt mal ein Link.. ist auch ein Foto [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG
    Kefke


  • 6n98
    • Themenstarter

    ja rüllis habe ich eben bestellt schwarze (LED)...



    Ich sehe grad hast ja AK aufm Kennzeichen...
    Wo kommste denn genau her? wenn man fragen darf?


    gelöschtes Mitglied

      Die Mulde da lassen und nur das Emblem da lassen sieht aus wie:

      a) Hartz 4 Tuning
      b) nicht reparierter Unfallschaden..

      Ganz klar für das schwarze Emblem!

      Grüße
      Tristan


      Zitat:

      a) Hartz 4 Tuning


      kannte ich auch noch nicht!

      Sowas wie Federn selber kürzer sägen,wa?

      MfG
      Kefke


      6n98
      • Themenstarter

      ok ok überredet
      soll ja net billig aussehen ^^ tu ich heut umlacken
      den einen tag kann ich ja ohne fahren das wird ja wol net so schlimm sein


      könnte vllt. arodynamische defizite nach sich ziehen!
      und bei 50PS fährste dann nur noch 130 anstatt 160..

      Gute Entscheidung, Anleitung haste ja wie es geht..

      Viel Spaß dabei und setzt bitte Fotos rein vom Ergebnis...

      ich glaub ich mach meins auch schwarz..

      MfG
      Kefke


      6n98
      • Themenstarter

      Update Jungs und Mädels:

      Habe soweit das Emblem vom Heck entfernt und grundiert. Hier sind die ersten Bilder, jedoch ist es noch nicht fertig. ich lass die Grundierung grad trocknen.



      IMG_0051.JPG
      IMG_0051.JPG
      IMG_0052.JPG
      IMG_0052.JPG

      oO wieso kannst du deins da raus ziehen?


      6n98
      • Themenstarter

      Das frag ich mich auch.. Meinen Konnte man einfach so rausdrücken... und nachher einfach wieder einsetzen.

      hier jetzt das gelackte Zeichen sieht auf dem foto nicht ganz schwarz aus (in echt ist es schön schwarz)... ist grad am trocknen..


      IMG_0055.JPG
      IMG_0055.JPG

      schuldigung wenn ich jetzt zweischen haue aber

      meint ihr das würde auch genauso in weiß gehen? will meinen bald schwarz machen und weiße aktzente setzten

      schrift zug auf der heckstoßi und andere sachen da wäre nen weißes vw emblem cool

      zeig mal deins denn noch wenns eingebaut ist =)


      weiß vllt jemand ob es auch ein anderes, zum beispiel so ein glattes vw zeichen, in der größe gibt...also ein anderes vw zeichen das in die mulde passt


      entwerder cleanen oder schwarz lacken. habe bei mir am schwarzen polo auch ein emblem in wagenfarbe ..allerdings hab ich den gummi mit gelackt. nur die mulde sieht ätzend aus.


      ein anderes vw emblem in die mulde find ich am besten, nur welches passt weiß ich noch nicht...


      6n98
      • Themenstarter

      Warum Gummi mit lackiert? Das ding musste ich nur 1x schön sauber machen, dann sah das wieder gut aus(Siehe Bilder)
      Aber wenn man das nachher arg merkt lackiert ich das gummi natürlich auch.


      IMG_0058.JPG
      IMG_0058.JPG

      sah an dem schwarzen polo etwas merkwürdig aus...schwarze heckklappe, schwarzes emblem, grauer gummi. so wirks aus der entfernung wie clean ;D


      Respekt mein lieber!
      haste echt gut hingekriegt, sieht ser nett aus

      Ich glaube ich werde meins auch mal schwarz lacken

      MfG
      Kefke


      6n98
      • Themenstarter

      Danke

      Rückleuchten sind auch gestern dran gekommen... Bilder in meiner Gallerie


      Also wenn du schon am Heck was machst.
      Würde ich eventuell die Scheibenwischer,auch gleich mit cleanen


      Das VW-Zeichen gibts auch bei VW in schwarz zu kaufen, zusammen mit dem Gummi drunter und doppelseitigem Klebeband für ca. 10 Euro.
      Teilenummer: 1H 685 363 0C01C (eigentlich Golf 3, passt aber auch). Ist allerdings nicht metallic, sondern uni.


      6n98
      • Themenstarter

      Scheibenwischer lass ich dran bin froh wenn ich hinten was sehen kann. Kla hätte man es auch kaufen können, aber Freude an Tuning selber machen und stolz drauf sein.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen