vw teilemarkt

An alle Programmierer

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Was haltet ihr von einem polotreff app?



so nach dem motto wo wohnt das nächste mitglied? gibts von edeka


aber bitte für mein iphone 4



Nen foren app wäre nice! need auch für mein 3GS.


genau wo man dann die bilder direkt in den thread posten könnte, das wäre echt nicht schlecht.


gelöschtes Mitglied

    Supi und 2 der wichtigsten Sachen sind nicht klar

    Wer zahlt die arbeit ?

    Was soll es können ?


    Polo-freak1991
    • Themenstarter

    Für Apple und Android


    Ungf. Wie das Facebook und Kwick app... falls dir das was sagt..


    Von wegen für Windows Mobile Devices only bitte


    ...für mein [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bitte....



  • gelöschtes Mitglied

      also dafür bekommste ja kostenlose Apps xD


      hab da bereits mit Grasi drüber gesprochen wäre machbar sowas, habe dazu auch die Kenntnisse...


      Apfelfon App wäre nett schlecht, wäre ich für


      ich würde lieber ein G15/G19 App haben wenn man sieht das man ne neue PN hat bwz die neusten Threads

      hat sonst keiner ne G15 ?

      ich kanns leider nit


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        würde lieber ein G15/G19 App


        OMG ein esportler


        Hm also "wenn" so ein App echt zu standen kommen sollte... dann bitte auch für jeden zugänglich machen .... Alles andere macht meiner Meinung nach kein Sinn


        Ist auch so sehr sinnvoll immer gucken wie das Wetter ist und wie viel E-Mails man bei GMX hat und bei Battlefield etc und was gerade im Fernsehn kommt.

        Fände es klasse wenn ich da sehe ob ich ne Nachricht habe oder Aktualisierungen bei meinen Abos. Nur ich kanns leider nit Programmieren kenn mich damit nit so aus


        Also ich hab ne G15 wäre natürlich auch cool


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen