vw teilemarkt

Kabelbaum von eFH ausbauen, aber wie?

Polokind 1992
  • Themenstarter

Moin Moin lieber freunde ich bräuchte mal eure hilfe ich will mir bei einem schrott polo 6n2 die fensterheber bzw nur noch den kabelbaum ausbauen und ich komm da einfach nich weiter
Welche teile muss ich alles dafür abbauen und wie lange würde das dauern also nur für den kabelbaum

MFG Michi



Hallo,
meinst du den Kabelbaum in der Tür oder unterm A-Brett, bzw. wo ist das genaue Problem?.
Tür ist doch recht einfach, am Faltenbalg die Verbindung lösen und hinter der Türverkleidung den Kabelbaum auslösen.

Gruß Peter


Polokind 1992
  • Themenstarter

ne also von der beifahrerseite aus bis zum sicherungs kasten wie ich den da rausbekomme und halt das gleich von der fahrer seite aus

MFG Michi



Hallo,
ist ne sch... Arbeit. Der Kabelbaum ist nicht separat verlegt, sondern wie du bestimmt schon gemerkt hast in den Hauptkabelbaum mit eingebunden.
Heißt, musst das ganze Teil ausbauen, zur Dokumentation am Besten mit Sicherungskasten und dann anfangen ihn zu zerlegen.
Ist von Vorteil, wenn der Beifahrerairbag und der Tacho ausgebaut sind.

Gruß Peter


polotreff.de
#5 - 17.09.2010schrottplatz kabelbaum ausbauen polo faltbalg tür ausbauen vw polo 6n2 antennenkabel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen