vw teilemarkt

Verstärker problem suche =(

Also ist die Endstufe vorne zur Zeit oder wie? Hast du das Chinchkabel auf ner angemessenen Länge oder ist dasn 5Meter was auf Ring da vorne rumliegt. Such dir am besten jemanden der dir die Massepunkte widerstandtechnisch ausmisst und fahr zu ACR oder ähnlich und frage mal nach einem Entkoppler/Entstörer der in die Chinchleitung zwischengeschaltet wird. Eventuell kannst du denen das auch zeigen. Das ganze über Ferndiagnose mit 50% Spezialistenanteil ist sehr Zeitaufwendig.

Grüße

Zitat:

Entkoppler/Entstörer der in die Chinchleitung zwischengeschaltet wird.

falls sowas hilft ist es auch nur eine vertuschung der eigentlichen ursache, das problem besteht weiterhin.
zu dem werden nicht nur die störgeräuche gefiltert.

Batista Polo
  • Themenstarter

das habe ich auch gehört nein habe so ein chicnh kabel ca halbe meter lang ich habe mir schon eins für 5 meter geholt um nach hinten zu legen .

ja aber ich bin auszubildender und nicht viel lowe in de täsch ne ^^

deswegen weißt de ich war schon bei einem der sich mit elektrik befasst und hat nichts gebracht hmm...

Dann versuch dochmal ein anderes Radio zu testen, von Kumpel oder so.
Bei mir lags am Radio. Als ich durchs schlagloch gefahren bin kams und siegte Naja neues Radio und zack wars weg. Die Endstufe kann auch was weg haben einfach mal austesten. Hatte selbst auch alles ausgetestet was ging - neues kabel - massepunkt - masse zusammen mit radio und endstufe usw..

@ne fiese möpp -> kann ich nur zustimmen

Antworten erstellen