vw teilemarkt

mein neuer..schaut dich mal rein..

bloodykeeper
  • Themenstarter
bloodykeeper's Derby

hallo, so gestern habe ich mir mal einen kleinen traum erfüllt, und zwar bin ich ja schon seid längerem auf der suche nach einer tadellosen einser karosse und die habe ich gestern gefunden, somit gleich auf den hänger geladen und ab nach hause in die halle. da er erst frisch lackiert wurde un der motor wie eine eins läuft.. werde ich ihn wohl so, wie er da steht, noch über den sommer fahren und einbißchen sonntags durch die gegend cruisen. aber ab spätestens herbst wird er komplett gesprengt... und dann soll er ein kleiner gemeiner polo werden, mit dem man dann nicht nur auf der bahn spaß haben kann....

bilder könnt ihr euch hier angucken... http://www.polotreff.de/html/show_...1188_1.html
oder aber ihr klickt auf mein profil...

gruß



geil ...

ich beneide immer die leute, die ne halle haben, wo sie schrauben können.

naja, vielleicht ergibt sich die Möglichkeit auch mal bei mir.


mfg chris


gelöschtes Mitglied

    boah geil ey! echt der hammer!
    Wie schön der aussieht... richtig geil!



    schönes Teil. glückwunsch.....


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      super geiles teil! herzlichen glückwusch und viel spass damit!

      sieht hammer geil aus!

      mfg!


      gelöschtes Mitglied

        der hammer!


        sabber! geiles teil!


        Sehr schönes teil saber


        Traumhaft der kleine große



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen