vw teilemarkt

Meine neue Heckklappe

Andy-VW
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde
Hier möchte ich euch meine neue gecleante Heckklappe präsentieren , die mir die Autolackirerei HOFER in Eggenfelden ( Niederbayern ) mit einem tollen Airbrush verziert hat
Dachte mir ich stell dies mal rein weil er ja so selten auf der Straße ist und ihn wenig Leute zu Gesicht bekommen

mfg.



1972215_128195549280
1972215_128195549280

gelöschtes Mitglied

    Arbeit sieht super aus,

    Aber das Motiv.. sagt mir einfach nicht zu. Ich find das sieht aus wie n Teil von einer Geisterbahn... Schausteller-Style iwie!

    Aber wie gesagt: respekt vor der Arbeit und Mühe!

    Grüße
    Tristan



    Andy-VW
    • Themenstarter

    Ist natürlich alles Geschmackssache , das stimmt schon ,

    Aber an meinem Polo ist ja auch das Thema Iron Cross



    Andy-VW
    • Themenstarter

    Hier nochmal ein Bild wie das ganze fertig eingebaut ausschaut


    1972215_128266908852
    1972215_128266908852

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ist natürlich alles Geschmackssache , das stimmt schon ,


      Genau so solls sein.
      Die Gesamtoptik stimmt jedenfalls beim Polo


      verdammt geile sache...genauso wie dein ganzer polo =D respekt^^


      Das Bild ist in Hohenlinden auf dem Markenoffenen Treffen entstanden oder? Da war ich auch.


      Andy-VW
      • Themenstarter

      Ja genau , war in Hohenlinden .
      Warst aber nicht mit deinem Polo ?! Hab ich nicht gesehen


      Doch war schon mitm Polo wir sind aber ziemlich weit hinten gestanden.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen