vw teilemarkt

Originale EFH passen nicht

Polokind 1992
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich hab da nochmal eine frage ich besitze einen polo 6n2 bei dem ebay efh eingebaut waren nun möchte ich die originalen einbauen doch mein problem ist dass die nur auf einer seite ind die vorgesehenen löcherpasst zb da wo der motor passt müsste ich neue löcher bohren aber kann ich das einfach so machen bzw was soll ich nun machen ?

MFG Michi



klar kannste das machen geht ohne probleme einfach neue löcher...

aber ma nebenbei .. geiler themen name xD

Die originale EFH passen BRAUCHE HILFE


gelöschtes Mitglied

    Mach da mal ein Foto von,.. wenn du Originalteile verbaust sollte es eig. passen..

    Grüße



    aahhh jetzt passt das thema ^^ jaa fotos wären hilfreich^^


    Polokind 1992
    • Themenstarter

    jaa also ich war gerade nochmal beim schrott und da is mir halt noch mal eingefallen das das welche ausm 4/5 türer sind und ich besitze ja einen 2/3 türer
    aber trotzdem danke für eure antworten jetzt weis ich jeden falls das man sie einbauen kann den die hab ich günstig bekommen alle beide mit motor für 70 euro und halber kabelbaum
    und nochmal neh frage zum kabelbaum meinen den ich da ausgebaut habe der hört jetzt bei der tür auf und jetzt wollte ich nochmal wissen ob mir jemand einen plan geben könnte das ich halt ab der tür bis zum sicherungskasten alles löten könnte das währe echt nett

    PS : es sind originale stecker also mit allen pins und so
    und sry nochmal das ich mich bei der überschrift vertippt hatte XD

    MFG Michi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen