vw teilemarkt

G40 Läuft sägt

Baumy
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde

Mein Polo ist ein ori. G40 BJ 1992 Lader ist ein frisch überholter RS2 von SLS der aber wieder bei SLS ist weil er ÖL verliert. SLS Chip 65er Zahnr. Supersprint - Fächer 200Zeller und Gruppe A Bastuck.
Soweit mal zu den Veräderungen .

Jetzt zu meinem Eigentlichen Problem und Zwar wenn ich den Motor zum erstem mal starte läuft er super ca 60-80 sec. danach fägt er an unruhig zu laufen und man meint irgendein Lager macht Geräusche was ich aber nicht so genau definieren kann. Was mich aber stutzig macht ist das er klar wenn er noch kalt ist super läuft und dann abkakt logisch wenn er kalt ist das er höher läuft aber nach der besagten Zeit ist das Wasser noch nicht mal annähernd warm.

Wenn ich den blauen Stecker abziehe ändert sich auch nicht viel.

Eins noch ich habe den Polo im November letztes Jahr abgestellt und auf der letzten Fahrt hat er gemuckt wollte kein Gas mehr annehmen usw sehr komisch danach habe ich ihn in die Halle gebracht und nach 3-4 Zigaretten lief er gut und hat dann die Faxen gemacht jetzt nach X Monaten in dem ich viele Teile erneuert habe wie Zahnriemen Wapu Zündkerzem ..... usw hab ich ihn wieder zum Leben erwacht.
Also denk ich nicht das es was mit dem neuen Chip ecpp zu tun hat .

Hat jemand von euch auch mal so das Problem gehabt oder eine Idee

Liebe Grüße

Philipp



das kann schon auch vom chip kommen, hast denn das originale nochmal versuchtund dann gestartet ?

Mfg


Was ist mit dem Zusatzluft schieber unter der ansaugbrücke.Das hatte mein Bruder bei seinem Abt G 40.



Würde auch vorerst auf den Zusatzluftschieber tippen.... da ham se gerne mal Probleme mit.


Baumy
  • Themenstarter

Merci ich schau mal ob er defekt ist .

Macht das auch was leistungsmäßig ich denk mal auch im warmen Zustand ist das nich gerade leistungsfördernt .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen