vw teilemarkt

heute kam er

Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

Krass.

also warum der r kam, liegt daran, weils schon immer mein traum war und den wollte ich mir so schnell wies nur geht erfüllen.

Also von der Optik her gefällt mia dein alter 6n am meisten,sah richtig geil aus.

Deine neuen sind au net schlecht,wobei ich persöhnlich keins davon kaufen würde.

Und was mit den roten 6n?
Sag jetzt nicht das der noch da ist und ihr/du den fährst,denn dann müsstet ihr ja wirklich einen Geldbrunnen haben

Lg

*sabber*

auja, den würde ich auch nehmen, nur leisten werde ich mir den die nächsten Jahre noch nicht können und bis dahin gibt es ja wieder andere Alternativen.

Trotzdem schick, also wenn du tauschen möchtest?
Obwohl, ich glaub ich könnte selbst die Versicherung + Sprit nicht aufbringen
Wieviel schluckt der denn so durchschnittlich überhaupt?

Der rote ist der gleiche wie sein alter, also der blaue. Soweit ich weiß.

Gruß
Matthias

Zitat:

Also von der Optik her gefällt mia dein alter 6n am meisten,sah richtig geil aus.

werden den hier langsam alle verrückt?!

du willst mir doch jetzt net ernthaft erzählen das du einen ollen 6n einem R32 vorziehen würdest?!?!?!?!

Von der Optik her schon.

Technisch ist der 6n natürlich ganz unten.

@elepelle

Nein,der rote ist anscheinend ein Umbau,anscheinend mit ca. 300Ps.

ich bitte dich

ein 6n soll schöner sein als nen .:R?!?!?!

also wenn du magst ich kauf dir jeden x belibeigen polo 6n wenn du mir dafür nen .:R stellst im Tausch

;D

so ein glück wie du hätt ich auch gern.....

der 4er r32 is der geilste R der gebaut wurde,meine meinung.

wirst ne menge spaß mit dem gerät haben,das kann ich dir versprechen ich krieg immer wieder gänsehaut wenn ich an die fahrten mit dem ding denke

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also warum der r kam, liegt daran, weils schon immer mein traum war und den wollte ich mir so schnell wies nur geht erfüllen.

Naja gut, selbst was dafür zu tun wird aber auch absolut überbewertet.. bin auch für ehrlich erarbeitets Sponsoring..

Larsagne
    • Themenstarter

so, hatte ihn heute mit auf arbeit...einfach nur geil das ding ich stand zwar fast nur im stau bis nach hause , aber die letzten 4 km hab ichs fetzen lassen .

da muss ich zustimmen. 4g r32 ist einfach optisch das maximum was es an r32 bzw. r gibt.....

Antworten erstellen