vw teilemarkt

Sicherheitsschuhe

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hallo,

da meine aktuellen Sicherheitsschuhe immer mehr auseinanderfallen, möchte ich mir neue zulegen.

Nun, gibt es eigentlich Sicherheitsschuhe, die relativ sportlich aussehen und nicht so klobig sind?

Brauche Schuhe mit Stahlkappe, Durchtrittsschutz muss nicht vorhanden sein.

Gruß
Matthias



Wir hatten mal welche von Goodyear in der Firma.


schau mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da sollte was dabei sein!

    MfG



  • elepelle
    • Themenstarter
    elepelle's Polo 6N

    Danke für den Link, werd mich da mal durchklicken.

    Gruß
    Matthias


    Im Bauhaus gibts so ähnliche wie im Bild allerdings etwas günstiger.


    Ich trage beruflich, wie auch im Schrauber-Freizeitbereich Sicherheitsschuhe von Elten.

    Die bezeichnung "klobig" trifft bei meinen drei Paaren schon zu, wobei das neueste schon etwas lockerer ausfällt. Was den Tragekomfort angeht:

    Auf der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • von denen kann man sich viele Schuhe ansehen. Die Auswahl ist echt riesig. Der Stil der Schuhe variiert echt stark. Einfach mal durchschauen.

    Hier mal der Link zur Google Bildersuche für eine Auswahl:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • elepelle
    • Themenstarter
    elepelle's Polo 6N

    Danke für den Link, auch den werd ich mir morgen früh mal genauer anschauen.

    Hat denn jemand Erfahrung mit "Uvex"?
    Habe hier diesen Sicherheitsschuh gefunden, der von Desing genau meine Vorstellung trifft.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Matthias


  • Ich hatte mal ein paar Uvex Schuhe finde die allerdings nicht sehr Bequem trotz Gelkissen drin. Ganz zu Schweigen von dem Gewicht fand die Schuhe zu schwer. Finde die Good Year Schuhe recht bequem hab ähnliche sind schön Leicht und nicht klobig.


    Hab jetzt seit nem Jahr die Schuhe von ELTEN und muss sagen die sind sehr bequem! Da ich die Schuhe ja manchmal bis zu 13 Stunden am Tag tragen muss!
    Kann Über die Schuhe von ELTEN also nichts negatives sagen! auch wenn se vom Preis her etwas mehr kosten!
    Aber wer was ordentliches haben will muss dafür halt auch dementsprechend etwas ausgeben!

    MfG Dan



    Antworten erstellen