vw teilemarkt

Radio programm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

mal was ganz anderes, ich suche ein programm für den pc mit dem man radio aus dem internet aufnehmen kann! gibt es sowas wenn ja wo?

danke!

mfg!

ich hoffe ihr wisst was ich meine!



gelöschtes Mitglied

    StationRipper.. Habe damit innerhalb von 24 stunden ca. 600 MB MP3s gespeichert.
    Wenn du das progi willst, mail mir an transporter@bluewin.ch

    ich schicks dir. ist freeware.

    gruss


    gelöschtes Mitglied

      ja schick mir das auch mal bitte



      gelöschtes Mitglied

        bitte schickt mir ne kurze mail damit ich eure adressen habe.. kein problem..


        gelöschtes Mitglied

          wenn es freeware ist gibt es das doch sicher auch im netz zum downloaden oder? wenn ja kannst ja auch einfach den direnktlink oder die page reinstellen.

          ich mache das als mit streamripper hat das gleiche style wie winamp und bin echtzufrieden damit. müsst ihr einfach mal in google eingeben das taucht das dann auch auf


          gelöschtes Mitglied

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            danke! hbs mir grad runtergeladen und werds dirkt mal ausprobieren!


            mfg!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hi,

            naja komme mit dem programm nicht so wirklich klar! gibts das nicht auf deutsch? oder en anderes? danke! oder kann jemand erklären?

            mfg!


            gelöschtes Mitglied

              hi

              da gehts dir wie mir
              komme mit dem auch nicht so klar. müsste ich mich mal mehr reinhängen.
              suche in google mal nach stream ripper das gehört zu winamp. da kannst dann z.b. von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • nen stream auswählen, mit winamp öffnen und mit dem streamripper aufnehmen



            • gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ja, geanu das will ich ja, höre jetzt immer seit ein paar tagen rautemusik aber nur den club sender, super geil!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              hi, ach du bist es ! ! !

              hab nicht auf deinen namen geachtet

              mfg!


              gelöschtes Mitglied

                rofl
                dachte den namen kenn ich aber konnte ihn nich zuordnen hahaha
                wenn du noch fragen zum prog hast weist ja wie du mich erreichen kannst


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen