vw teilemarkt

Lenkstockschalter

Ceron104
  • Themenstarter

Moin mein lenkstockschalter (blinkerhebel) ist defektnun wollte ich mal nachfragen, ob ich da für meinen 6n2 einen bestimmten nehmen muss oder auch ein ander von anderen Fabrikaten funktioniert?
Und die Teilenummer wäre auch nettwenn die mir einer sagen kann.
Danke schon mal



Hey ...
http://cgi.ebay.de/Orig-VW-Polo-6N2-Lenkstock-Blinker-Wischer-Hebel-/110481294145?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19b932c341&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder

6N0953503J

oder

www.gidf.de

Aber meines wissens nach gehen auch die Schalterlein aus dem 6N mit neuer Zentralelektronik sowie Lupo

Gruß


Edit: http://www.polotreff.de/forum/t/186115

Jaja das innerhalb von 5 Minuten xD


Ceron104
  • Themenstarter

Danke das hilft mir schon mal weiter
Ja ich habe auch schon die Sufi gestern benutzt bin da aber nicht so fündig geworden, bzw wollte ich ja nur schnell das mit dem passen und teilenummer wissen ging so halt schnell.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen