vw teilemarkt

Fahrwerk und Felge blos welche

MÜ-VW 198
  • Themenstarter

hallo leute

habe nen 6n2 daheim stehen und soll ihn herichten würde da 15 oder 16 zoll drauf machen und ein gewinde.

blos will die besitzerin keinen stress mit radhaus ausschneiden und so sachen. sagt mir mal felgen und reifen grössen damit das gut aussieht und es keinen stress gibt mit tüv und so

im voraus

vielen dank



benutz mal die suchfunktion da wirst du bestimmt fündig.

mfg polo6n 60


schau mal in der galerie, da kannst auch einige daten rauslesen



gelöschtes Mitglied

    15 müsste in jedem fall gehen. kommt aber au auf die reifen an... wenn die zu groß sind, musste min. börteln!

    wegen 16er kannst ja mal beim züv nachfragen, aber soweit ich weiß gibts da schwierigkeiten (ohne ziehen/börteln, ...)


    hi,ich hab mir auf meinen 6n2 nun 16er draufgemacht.un im radhaus is locker platz für ne 40-45er tieferlegung...da gibts weder schwierigkeiten noch sonstwas...

    tommi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen