vw teilemarkt

Ein neuer aus dem Süden

6nG60
  • Themenstarter
6nG60's Polo 6N

Hallo
Ich heiße Christian bin 30,Verheiratet und komme aus dem schönen Bayern.Bin eher so der stille Mitleser und konnte durch das Forum schon so einige nützliche Tipps in die Tat umsetzen.Habe unter anderem schon mit einigen Usern bekanntschaft schließen können.Meinen Polo könnt ihr im Profil sehen.Lob und Kritik könnt ihr natürlich auch schreiben.Der Polo ist im Moment mein Funmobil (den meine Schwiegermutter sich gern mal unter den Nagel reist) .
Als Hauptauto hab noch nen Passat 3BG Tdi. So das wars von mir .

LG Chris



Hallöchen Chris und Willkommen hier

Gruß aus dem Schwaben Ländle

Mfg Erol


Zitat:

Bin eher so der stille Mitleser


na das stimmt ja nicht, hab dich bereits schon einige Male gelesen.

Aber bei offizieler Vorstellung bekommst natürlich auch noch ein offizieles

Sei herzlich Willkomen und gegrüßt



willkommen =D


und Hallo und so...


gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit!


    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen