vw teilemarkt

Spritpreise - Wie schaut es bei euch aus?

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Ich staunte heute nicht schlecht, als ich für zu Hause warme Semmel vom Bäcker holen wollte. Den Liter Super gab es heute für 1,329! Natürlich gleich mal vollgetankt.
Den Sommer über hatten wir dauerhaft 1,449, selten mal 1,379 etc.
Wie schaut es denn bei euch derzeit mit den Spritpreisen aus?

Gruß
Matthias



liegt immer zwischen 1,38 und 1,42


oha, das riecht nach steuerhinterziehung. lass dich nicht erwischen!

1,349 gestern, 1,339 heute. gut 'billig'. bei dir wären dafür die brötchen an der tanke teuer... effekt wieder weg!



Also gesternm hatten wir hier mal 1,38 und da hab ich mich schon gefreut wie nen Kind inner eisdiele


gelöschtes Mitglied

    Also bei uns war es gestern mal zwischenzeitlich mal auf 1,359 und da war ich schön glücklich


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also gesternm hatten wir hier mal 1,38 und da hab ich mich schon gefreut wie nen Kind inner eisdiele


      Sieht bei uns genauso aus.. vor allem da in den Audi ein bisschen mehr Tankvolumen vorhanden ist als beim Polo

      Wenn ich bei 1,35 Volltanke stehen nach wie vor zwischen 80 + 90 € auf der Uhr...


      Zitat:

      Wenn ich bei 1,35 Volltanke stehen nach wie vor zwischen 80 + 90 € auf der Uhr...


      Ja, das errinnert mich an einen Kumpel mit Passat der, wenn er volltankt , auf 93 € gekommen ist! Ganz schön heftigt aber so gesehen ist es eigentlich besser weil mann kann wenn der Kraftstoff billiger sit voll tanken und kommt ewig weit


      Moah heute wieder 1,45...:(morgen ma wieder Etha beimischen


      gelöschtes Mitglied

        Also da wir NL ganz nah haben fahren wir mit unserem Diesel immer nach NL da ist der Diesel günstiger als hier in Düsseldorf

        Benzin fahr ich immer in Krefeld tanken ^^ da ist der Super Preis meist 2cent günstiger als wie in Düsseldorf.

        Gestern war der Preis bei Super in Düsseldorf bei 1,35 9 und in Krefeld bei 1,33 9 ... finds schon komisch das der unterschied in den Städten so unterschiedlich ist.
        Muss noch dabei sagen, meine Halle befindet sich in Krefeld sonst würde sich glaub ich die 2cent auch nicht viel machen ...



        heute 1,31€ super


        bei uns gestern 1.324€ auch erstmal vollgetankt


        gelöschtes Mitglied

          Hab gestern für 1,309 € voll getankt, war aber auch die Hölle los


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ganz schön heftigt aber so gesehen ist es eigentlich besser weil mann kann wenn der Kraftstoff billiger sit voll tanken und kommt ewig weit


            762Km im schnitt


            gelöschtes Mitglied

              heut früh bei uns 1,42€. mhm komisch.


              Ich tanke immer in Luxemburg, da kostet der Sprit im Schnitt 1,15 €
              und der Diesel 98-1,01 €.


              Gehe nachher noch Tanken,je nach Spritpreis,wird dann getankt


              vorhin für 1,38€ der liter vollgetankt...


              Bei uns schwankts au immer zwischen 1,33 und 1,42...aber drunter war er schon lange nich mehr...leider..


              Hab mich heut auch gefreut als ich mein Motorrad für 1,34 voll tanken konnte. Mitm Auto fahr ich morgen oder Donnerstag nach Luxemburg tanken...Da kostet der Liter um 1,15 im Moment


              Schwankungen in einer Woche von

              1.329 bis 1.429


              Zitat:

              Schwankungen in einer Woche von


              in einer Woche?bei uns sind so schwankungen an einem Tag!die ham sie nicht mehr alle


              gelöschtes Mitglied

                immernoch 1.40€


                Grad heut morgen wieder hoch gegangen hier auf 1,42, teilweise sogar auf 1,44 :-(


                Eben waren hier 1.34 für'n Liter Super


                Schwankt immer zwischen 132.9-137.9 und 142.9 .... Vorgestern den ganzen Tag 132.9 da hab ich doch gleich mal vollgetankt


                woohooo..heute 1,29...war glei ma rand voll machen mit 20 Min. anstehen


                1,34


                89 cent erdgas und 58 cent Autogas

                Benzin weiß ich nicht


                1,33€ und ich musste nicht anstehen


                Alter heut hat der Liter Super 1,29€ gekostet,nach gefühlten 60Minuten warten,wurde voll getankt


                Antworten erstellen