vw teilemarkt

geilsten Sprüche....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na was habt ihr den so für Sprüche immer auf Lager ?
------------------------
Bier macht dick,

Schnaps macht krank,

ich bin Kiffer, gottseidank!

--------------------------------------------

Damit das Leben schöner ist, sollten Frauen sein, wie der Mond:
In der Nacht kommen und am Tag verschwinden!

--------------------------------------------
Warum ist der Osterhase das ärmste Tier? den Schwanz hat er hinten, die Eier auf dem Rücken und kommen darf er auch nur einmal im Jahr!
--------------------------------------------------

Lasst mal hören was Ihr so habt



sagt der stumme zum tauben: "der blinde da hat uns gesehen"


wenn du mit nem ständer gegen ne wand rennst würdest du dir trotzdem zu erst die nase brechen





Warum heißt es eigentlich Frauen gehören hinter den Herd?

Die Knöpfe sind doch vorne!


Kommt ein Trucker in die Kneipe und spuckt die ganze Zeit auf den Boden und murmelt scheiß Opelfahrer.Fragt der Wirt,was los sei. Sagt der Trucker: du wirst es nicht glauben,aber ich bin heute von der Straße abgekommen. Da kam ein Opelfahrer und sagte er würde mich wieder auf die Sraße ziehen. Da sagte ich,wenn du das schaffst, blaß ich dir einen! Der Wirt: und? Der Trucker: SCHEIß OPELFAHRER!


gelöschtes Mitglied

    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab gerad nochn geilen spruch von nem Freund erhalten


    Alkohol und Sonnenschein, ficken und besoffen sein, wir bleiben unsrem Motto treu: geil, bekifft und arbeitsscheu!


    futt is kuche,
    arsch is tortt,
    leck mich am arsch, ich geh jetzt vott


    Ich habe gehört Schnaps macht Dumm und Gleichgültig, ich weiss zwar nicht warum ist mir aber auch egal



    Wenn Ich du wär, wär Ich lieber Ich.


    Habe ich irgendwo mal gehört

    "Nach dem Essen sollst du rauchen oder eine Frau gebrauchen. Hast du beides nicht zur Hand, Bohr ein Loch und fick die Wand"


    Was ist Elektrizität?

    Wenn man früh mit Energie aufsteht
    und mit Widerstand in den Betrieb geht,
    dort gegen den Strom schwimmt,
    abends geladen nach Hause kommt,
    der Frau an die Dose greift
    und eine gewischt bekommt.


    Ich fahre nicht schneller als 80,hab angst in den 2 Gang zu schalten


    Dummheit schafft Freizeit

    Lass dir zeit und sei nicht bange, der meißter scheißt genau so lange ,


    steht bei mir in der firma an der klotür, von innen versteht sich


    Mein beruf AZUBI, mein leben der Hammer


    alle denken nur an sich - nur ich denke an mich

    17% aller autounfälle werden von betrunkenen autofahrern verursacht.
    das bedeutet, dass 83% aller unfälle von nicht betrunkenen autofahrern verursacht werden. warum können sich diese nüchternen idioten dann nicht von der strasse fernhalten?

    man(n) kann sein auto nicht wie seine frau behandeln, ein auto braucht liebe.


    - Wenn Du einen IQ-Punkt weniger hättest würdest du auch ins Wohnzimmer scheissen.

    - Eine Null kann ein bestehendes Problem verzehnfachen.

    - Nicht immer hört man´s einem an, ob er sich geistig folgen kann.




    habs auch nicht runtergeladen aber ahne es schon am Titel müsste dass hier sein

    einfach mal bis zum schluss angucken

    Man achte auf den Manta

    mfg

    Furkan


    ich finde de Sprüche aus Simpsong teils richtig geil:
    ______________________________________
    • Bart zu Homer : “Wir machen morgen mit den Pfadfindern einen Vater - Sohn Ausflug…”
    Homer : ” HaaaHaa, du hast gar keinen Sohn!”
    • Homer zu Marge: “Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der’s glaubt!”
    ---hier mein abolutes Favorit--
    • Marge: “Ich habe jemanden mitgebracht, der uns helfen kann.”
    Homer: “Batman?”
    Marge: “Nein, nicht Batman. Einen Wissenschaftler.”
    Homer: “Batman war Wissenschaftler!”
    Marge: “Es ist nicht Batman!”
    _______________________
    • Skinner: “Sie bekommen einen Albaner!”
    Homer: “Was? So ein weisses Ding mit roten Augen?”
    Skinner: “Nein, einen Albaner!”
    • Homer: Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich Superman!
    • Homer zu den Aliens: Fresst mich nicht! Ich habe Frau und Kinder. Fresst die!
    • Mr. Burns: Warum haben Sie mir nichts von dem Börsencrash erzählt?
    Smithers: Das war 25 Jahre vor meiner Geburt.
    Mr. Burns: Das ist keine Entschuldigung.
    • Milhouse:”Boah, das ist ja fast wie in Speed 2, nur mit einem Bus statt einem Boot!”
    • Mr. Burns erwischt Homer in seiner Rettungskapsel beim Essen:
    Burns: “Wer zum Teufel sind sie?”
    Homers Gehirn: “Sag einfach irgendeinen Namen!”
    Homer: “Mein Name ist Mr. Burns.”
    Homers Gehirn: “NEIN!”
    • Homer fährt mit ziemlich stark verbeultem Wagen vor der Garage vor…
    Marge: Wenn ich mich recht erinnere war der Wagen vorher noch ganz.
    Homer: Vorher, vorher, du lebst in der Vergangenheit, Marge, damit muß endlich mal Schluß sein!
    • Homer: “Wenn man im Leben etwas erreichen will, muss man etwas dafür tun. Darf ich um etwas Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen!”
    • Homer: “Oh, mir brennen die Ohren”
    Lisa: “ Dad, das war nicht für dich bestimmt”:
    Homer: “Nein meine Ohren brennen wirklich…. ich wollte mal reinsehen und hab ein Q-Tip angezündet”
    • Lisa kuckt fern und es kommt gerade ein Bericht über einen vor der Küste gesunkenen Öltanker:
    Lisa: Das ist ja schrecklich!
    Homer: Ach Lisa, ist doch nicht so schlimm, da wo der Tanker herkommt gibt´s bestimmt noch mehr…
    • Marge “Homer, du hast mir gar nicht erzählt, daß Mr. Burns pleite ist und sein Kraftwerk abgegeben hat”
    Homer “Ich kann mir doch nicht alle Kleinigkeiten merken”
    Marge: “Von dem Schokoriegel, den du gefunden hast, hast Du mir 3 Mal erzählt”
    Homer “Oh ja, der Schokoriegel… hmmm”
    • Homer sitzt am Küchentisch. Der Hund bringt die Zeitung. “Guter Hund!…Waaas die Biersteuer wurde erhöht? Böser Hund! Böser Hund!”
    • Grandpa: “Ich hätte nie gedacht das ich ein Deutsches Flugzeug abschießen könnte - doch im letzten Jahr hab ich mir das Gegenteil bewiesen.”
    • Bart: "Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts; wir haben alles selbst bezahlt!"
    • Krusty: "Mein Haus ist dreckig! Kauft mir ein sauberes!"
    • Mr. Burns: "Ich bringe euch Liebe!" - Hausmeister Willy: "Er bringt uns Liebe, lasst ihn nicht entkommen! Brecht ihm die Beine!"
    • Homer: "Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen."
    • Krusty: "Wir sind hier in Amerika, wir stecken keine Prominenten ins Gefängnis!"
    • "Wir wollen ihren Sohn 5 Jahre in Australien ins Gefängnis stecken!" - Homer: "Das ist mehr als gerecht! Bart, geh mit ihnen!"
    • Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
    • Homer: "Marge - das Fernsehen gibt so viel und verlagt so wenig - der beste Freund für einen Jungen!"
    • Homer: "Drei kleine Regeln die dich sicher durch Leben bringen: Nr. 1: 'Vertritt mich mal eben!'; Nr. 2: 'Oh, gute Idee Chef!' und Nr. 3: 'Das war bestimmt jemand anders!'"
    • Homer: " Ich hab genug, gehen wir heim!"
    Lisa: "Dad, wir sind daheim!"
    Homer: "Das ging aber schnell!"


    gelöschtes Mitglied

      Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"................hab ich dann gewonnen?
      ----------------------------------------------------------------------------------

      Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht

      ----------------------------------------------------------------------------------

      Und noch einer aus der Schulzeit:

      Love is a name,
      Sex is a game,
      forget the name
      and play the game!


      Es ist vier Uhr,
      drum lass die Arbeit ruhen
      den es geht in den Afternoon


      Ab Freitag um eins, macht jeder seins


      tja feitags um 10 darf ich schon nach hause gehn!

      und um eins mach ich meins


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Alkohol und Sonnenschein, ficken und besoffen sein, wir bleiben unsrem Motto treu: geil, besoffen und arbeitsscheu!


      Oh Alkohol du bist mein größter feind. Doch in der Bibel steht gehschrieben du sollst auch deine Feinde lieben


      xDDd


      "Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen."


      Ich bin dick du bist hässlich,ich kann abnehmen was kannst du?


      Wenn ich dein Gesicht hätte, würde ich lachend inne Kreissäge rennen.

      DIXI Sprüche, meine Vavoriten

      Keine Angst und keine Bange, der Chef der Scheisst genauso Lange.

      Gehe näher ran du Schwein, der nächste könnte Barfuß sein...

      Tritt einen Meter näher, er ist kürzer als du denkst.

      Hast Du im Leben nichts zu lachen, lass es auf dem Lokus krachen.


      Eins das merke du dir immer

      Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass den Kopf nicht hängen


      Wie läßt du einen Deutschen hungern? Verstecke den Sozialhilfe-Scheck unter seine Arbeitsschuhe!


      polotreff.de
      #31 - 13.06.2011damit das leben sch?ner ist, sollten frauen sein, wie der mond: in der nacht kommen und am tag verschwinden!!! truckerspr?che bier macht dick schnaps macht krank ich bin kiffer gott se idank geile trucker frauen gottse spruch trucker spruch ficken geile sprüche forum ich bin der geilste sprüche www.geiletrucker.de geilstensprüche geilsten sprüche frauen geilsten sprüche com du schaffst das sprüche geillsten sprüche fürs leben schnaps spruch trucker futt geilste sprüche gegen dicke sprüche + technische problem wenn du mit einem ständer gegen eine spruch geilen sprüche
      Antworten erstellen